Ausgezeichnet.org

Regionalgruppe Zug - Herzlich willkommen

Regionalgruppe Zug - Herzlich willkommen Herzlich willkommen bei meiner am 1. Juli 2021 gestarteten Regionalgruppe Zug.
Die Mitglieder von 50plus in der weiteren Umgebung wie z.B. Luzern, bei denen keine Regionalgruppe besteht, beziehe ich gerne in die Gruppe mit ein. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Als Moderatorin für die Regionalgruppe Zug freue mich sehr, Treffen, Ausflüge, Ausstellungen, Gründen eines Stammtisches in Zug oder der näheren Umgebung und vieles mehr für euch zu organisieren.
Sehr vieles ist möglich und alle sind eingeladen, Vorschläge zu machen. Bringt im Forum Zug eure Ideen ein und sagt, worauf ihr Lust habt. Die Gruppe lebt durch eure Beteiligung. Ob ihr Premiummitglieder seid oder nicht – mitmachen kann jeder. Auch für Kritik bin ich offen.

Der Kanton Zug ist ein abwechslungsreiches Naherholungsgebiet und bietet viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Zuger Altstadt mit dem Zytturm, die Burg mit den abwechselnden Ausstellungen. In Zug gibt es u.a. viele historische Brunnen.
Auch das Ägerital und das Morgartendenkmal sind ein Besuch wert. Ebenso ist eine Schifffahrt auf dem Zuger- oder Aegerisee immer wieder ein schönes Erlebnis.

Bei der Anmeldung auf 50+ haben viele von uns gewisse Vorstellungen und Hoffnungen – sei es, um einen Lebenspartner finden zu können, Freundschaften zu schliessen oder auch nur um dem Alleinsein zu entfliehen und hier die Möglichkeit haben, neue Leute kennenzulernen. Komme zu einem Treff, mache aktiv in der Gruppe mit, das würde mich sehr freuen.
Herzlichst eure
jerola
Moderatorin der Regionalgruppe Zug

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe Zug

Name der Veranstaltung Termin Ort
7. Dezember Stammtisch im Rest.... 07.12.2022 Steinhausen
14. Dez. Mittagessen im... 14.12.2022 6340 Baar, Oberdorf, Oberdorfstrasse 8A
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

tja......

: 05.12.2022 22:07

Ich dachte, ich schreibe klar...

Noch einmal: ICH wurde von Jerola blockiert! Ich habe nicht ... > mehr

Silvester 2022

: 05.12.2022 13:45

Wer möchte gemeinsam, ungezwungen und gemütlich oder auch etwas ausgelassen Silvester ... > mehr

Grillplausch vom 24. Aug. bei Rigi60 / Röbi

: 01.12.2022 08:30

Gastfreundlichkeit ist was wunderbares, bin auch sehr dankbar dafür, ... > mehr