Sommerfest Dübendorf mit Pocket Rockets

Termin:
28.06.2019
Beschreibung:
Sommerfest!

Freitag, 28. Juni um 19:00 Uhr

Pocket Rockets

Liebe Freunde von Jazz in Dübendorf

Mit unserem Sommerfest und den grandiosen Pocket Rockets feiern wir den Sommer und schliessen zugleich stilecht das Jazz-Halbjahr ab. Grilladen, sommerliche Salate und die ausgelassene Stimmung laden zum Feiern ein und die famosen Pocket Rockets liefern den passenden Soundtrack dazu: eine Band, die langsam aber sicher am Abheben ist!
Pocket Rockets stehen für funkige Grooves, mitreissende Melodien, beeindruckende Soli und gute Laune. Was auf den ersten Moment wie eine New Orleans Street Band klingt, ist in Tat und Wahrheit eine fidele jazzig-verkleidete Folk-, Balkan- und HipHop-Truppe. Mit der speziellen Besetzung setzt Bandleader Simon Ruckli seine eigenen Klangfarben. Die Kompositionen klingen ganz wie aus den Anfängen des Jazz, sind aber voll und ganz im Heute geerdet.

reserviert für 50 plus - fragt das Personal nach dem Tisch
Ort:
Märtkafi/Subito, Usterstrasse 10 Dübendorf
Treffpunkt:
19.00h
Link:
http://www.jazzinduebi.ch/