Ausgezeichnet.org

Stadttheater Bern - kultureller, gemeinnütziger Anlass!

Termin:
20.06.2011
 
Beschreibung:
Bitte reserviert Euch schon mal diesen Montagabend!
Organisiert wird der Anlass vom Samariterverein. Im letzten Jahr gab es verschiedene Ehrungen, interessante Informationen und einen herrlichen Brunch!
Daniel Woodtli umrahmte den Abend mit seiner Band - es war wirklich gut. Auch dieses Jahr wird wieder ein Samariterpreis verleiht. viele sagten damals: "Ach hätte ich es gewusst, ich wäre auch dabei gewesen!"
Es ist nie zu spät eine gute Sache zu unterstützen!.
Programm:
18:00 Uhr Begrüssungsdrink
18:30 Uhr Vorstellung der Preisträgerinnen und Preisträger. Unterhaltung mit Daniel Woodtli und Akkordeonist PIP.
19:15 Uhr Tanzaufführung "Touched"
20:00 Uhr Apéro der Störechuchi der Worbletaler Burefroue.
21:30 Uhr Ende der Veranstaltung. Kein Eintritt. Beim Ausgang erfolgt eine Kollekte.
Bitte klickt Euch ein unter "GRUPPEN>REGIONALGRUPPEN" "VERANSTALTUNGEN" >"STADTTHEATER BERN -KULTURELLER GEMEINNÜTZIGER ANLASS!" unten auf "Ich möchte auch an dieser Veranstaltung teilnehmen" klicken. Anmeldeschluss: 15.Juni 2011!
 
Ort:
Bern Stadttheater
 
Treffpunkt:
Stadttheater Bern, Montag 20. Juni, 18:00 Uhr!
 
Link:
www.danielwoodtli.ch
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -3
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =