Ausgezeichnet.org

Sonntags-Brunch in Gurzelen! Apéro ab 11:00 Uhr Mittagessen ab 12:15 Uhr Tanz...

Termin:
19.02.2012
 
Beschreibung:
Seit dem Jubiläumstreff in Gurzelen kommen immer mehr Teilnehmer, um dort einen gemütlichen Sonntag zu verbringen!

Bei den letzten Anlässen war die Begeisterung gross, so dass wir auch im neuen Jahr die gute Küche des Res. Kreuz und die gute Atmosphäre bei Musik, Tanz und Gratistombola geniessen wollen.
Den nächsten Sonntagsbrunch führen wir zusammen mit der "Bärner Chötti" durch! Wir werden uns wie gewohnt, um 10:45 - 11:15 h am Bahnhof in Seftigen treffen und dann gemeinsam nach Gurzelen fahren (3 Autominuten), wo wir zunächst ein Apéro einnehmen und anschliessend ein währschaftes, bürgerliches Essen!
Das genaue Menü werde ich noch durchgeben. Wer das Kreuz in Gurzelen kennt, der weiss inzwischen, dass wir für CHF 25.-- immer fürstlich bedient wurden, inkl. Dessert.

Den Nachmittag gestalten wir gemeinsam, mit Tanz, Beiträgen, Tombola etc.
Lass Dich überraschen! Hurra , die ZWILLINGE kommen!!! Das wird eine Sensation für Gurzelen! Die Platzzahl ist beschränkt, deshalb bitte bald anmelden: Bei freien Plätzen ist der Anmeldeschluss fürs Essen: 13. Februar 2012
 
Ort:
Rest. Kreuz, Gurzelen
 
Treffpunkt:
Bahnhof Seftigen oder direkt im Saal des Restaurantes
 
Link:
http://www.50plus-treff.ch/forum/viewtopic.php?f=127&t=446...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -12
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =