Ausgezeichnet.org

Pfingst-Wanderung im Sensegebiet

Termin:
23.05.2010
 
Beschreibung:
Die Sense-Wanderung (Gran Canyon)war die Idee von Cristalda. Gesamtdauer ca. 2 Stunden, einfach, mit einem kurzen Abstieg/Aufstieg.
Start zur Rundwanderung ist Schwarzwasserbrücke - Schwarzwasserbrücke ist auch mit dem Zug (Richtung Schwarzenburg) erreichbar. Werde selber auch den Zug benützen. Dieser fährt alle halben Stunden ab Bern und würde so ca. 11:00 ankommen.
Das Beizli heisst "Sensebeach", dort werden wir Spaghetti, Pizza oder sonst was geniessen. Es besteht auch die Möglichkeit vom Beizli weiter zu wandern Richtung Thörishaus (noch ca. 20 Min.) um da den Zug wieder retour nach Bern zu nehmen.
Wer will kann auf der andern Seite des Flusses wieder zurückwandern.
Wem die Wanderung zu anstrengend ist, der kann mit uns eine gemütliche Mittagszeit im Beizli verbringen. Sicher hat noch jemand eine Idee für eine gute Überraschung! Alle die mit uns was essen wollen, sollten sich deshalb anmelden! Um 11 Uhr starten die Wanderer dann und ca. 12 Uhr kommen wir mit "Hunger" zum Beizli!

TREFFPUNKT: Wer mit dem Zug fährt, kann sich mit uns in BERN Hauptbahnhof BEIM TREFFPUNKT 10:15 Uhr! Wir fahren Bern ab: 10.36 Uhr, ab GLEIS 12C. und sind in Schwarzwasserbrücke um 11.01 Uhr.
 
Ort:
Sense-Gebiet
 
Treffpunkt:
Bahnhof Schwarzwasserbrücke.
 
Link:
http://route.search.ch/directions.html?route=bern+to+schwarzwa...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -4
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =