Ausgezeichnet.org

Oldies-Schifffahrt auf dem Zürichsee!

Termin:
20.07.2012
 
Beschreibung:
Wie jedes Jahr treffen sich die Mitglieder der Regionalgruppe Zürich auf dem Oldies-Schiff,zum Musik hören, tanzen und essen und gemütlichem Beisammen sein.
Sie hatten immer de Plausch - warum sollten wir Berner nicht mal nach Zürich fahren, um dort die schönen Seiten des Lebens zu geniessen und neue Leute kennen zu lernen?
Die Berner treffen sich bei der Autobahnraststätte Grauholz, Richtung Zürich. Dort füllen wir die Autos und die Kosten werden geteilt. Wer keine Möglichkeit hat ins Grauholz zu kommen, kann 079 740 22 04 anrufen - Gamaliel wird koordinieren.
verschiedene Mitglieder aus der Zürcher-Gruppe haben bereits Anlässe von uns besucht, jetzt wird es Zeit, dass wir auch mal bei ihnen reinschauen.

Rechtzeitig Tickets bestellen
Preis für die Schiffahrt CHF 28.00.

Wir treffen uns auf der Autobahnraststätte Grauholz (Fahrtrichtung Zürich) füllen dort die Autos und fahren los! Die Fahrtkosten werden unter den Passagieren aufgeteilt. Danke für pünktliches Erscheinen!
 
Ort:
Zürich Schiffanlege Bürkliplatz
 
Treffpunkt:
16:20 Uhr Autobahnraststätte Grauholz od.18:45 Uhr bei der Kasse, Schiffanlege Bürkliplatz
 
Link:
http://www.50plus-treff.ch/forum/oldies-schiffahrt-auf-dem-zue...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -2
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =