Ausgezeichnet.org

Jubiläums-Treff in Bern, ab 18.00 Uhr! Mit Boccia!

Termin:
19.05.2010
 
Beschreibung:
Am 16. Mai 2008 wurde die Regionalgruppe Bern gegründet. Heute feiern wir das zweijährige Jubiläum und wollen ein wenig Rückschau halten. Die Gründerin unserer Regionalgruppe wird uns besuchen und ein wenig aus der "Schule plaudern". Wer noch Kollegen/innen mitbringen will, bitte eine Meldung an Gamaliel wegen der Reservation. Danke!

Franco Ferracini hat sich angeboten, uns in die Grundlagen des Boccia-Spiels einzuführen - das wird richtig lustig und wir werden alles im Bild festhalten! wenn jemand nicht auf einem Foto im Forum erscheinen möchte, soll er/sie es mir ruhig sagen. Wir werden für Background-Musik sorgen und anschliessend an das Essen und das Kurzreferat der Gründerin haben wir die Möglichkeit zum Tanz!

Als gemeinsames Abendessen haben wir gewählt: Polenta e brasato a la Mauro. Dazu grüner Salat.
Preis: Fr. 22.-- (Getränke bezahlt jeder für sich).

Bringt bitte Freunde mit! Und bitte meldet Euch rechtzeitig an, möglichst bis 16.Mai.
 
Ort:
Dalmaziquai 111, Bern
 
Treffpunkt:
GROTTINO
 
Link:
http://maps.google.de/maps/place?cid=14716903245222145592&...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -5
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =