Ausgezeichnet.org

Freitagsjass im Rest. Kreuz in Gurzelen

Termin:
26.09.2014
 
Beschreibung:
Heute und auch am nächsten Freitag, werden wir uns wieder (wie früher) im Rest. Kreuz in Gurzelen vergnügen. Wenn Du mit der Bahn anreisen willst, wirst Du in Seftigen am Bahnhof abgeholt und hinaufgefahren. Selbstverständlich auch wieder zurückgebracht. Von Thun her kommen die Züge um 17:48 h, und von Bern her um 17:38 h in Seftigen an. Der Moderator und wenigstens ein weiteres Mighlied des 50plus wird von 17:40 - 17:50 h am Bahnhof Seftigen warten, um Leute mitzunehmen.


Warum nicht einfach mal reinschauen? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Team vom Rest. Kreuz ist noch das alte (mit Ausnahme des Wirtepaars) und gibt sich Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns immer, wenn neue Gesichter auftauchen. Bei uns muss man nicht ein/e gute/r Jasser/in sein - es geht allein um das gemütliche Spiel, man darf Fehler machen. Also Mut, überwinde Dich, Du wirst es nicht bereuen.
Einige, die nicht so gerne jassen, haben inzwischen auch schon das Backgammon gelernt... Du kannst selber neue Impulse und Spiele bringen. 
 
Ort:
Gurzelen
 
Treffpunkt:
Rest. Kreuz (oder beim Bahnhof Seftigen)
 
Link:
https://www.50plus-treff.ch/forum/freitagsjass-in-uttigen-und-...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -6
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =