Ausgezeichnet.org

Apéro in Jegenstorf in der Schmitte

Termin:
17.05.2014
 
Beschreibung:
Als erhaltenswertes Gebäude, steht die Schmiede unter Denkmalschutz. Ein Mann aus Jegenstorf hatte vor ein paar Jahren eine "Bieridee"!!! Er mietete die Schmiede und verwandelte sie in eine Bierbrauerei. Das "Schmitte-Bier" wurde zu einem vollen Erfolg - der Brauer kann gar nicht genügend produzieren und ist beständig ausverkauft.
Dass ein Teil der Schmiede nun auch als Brunchlokal dient und eher einem Museum gleicht, ist nur ein Detail (siehe Dir im Forum diese Schmiede einmal gründlich an)
Wir treffen uns ab 17:00 Uhr direkt in der Schmiede (im Dorfzentrum, neben der Käserei. 2 Min. vom Bahnhof RBS), nehmen dort ein Apéro, versuchen das schmackhafte Bier und wer Lust hat, kommt mit zu einem Überraschungs-Nachtessen in der näheren Umgebung.
Für das Apéro musst Du Dich unbedingt anmelden (einfach einklicken)! Anmeldeschluss: 12. Mai! 
 
Ort:
Jegenstorf
 
Treffpunkt:
Schmiede, Bernstrasse 16
 
Link:
https://www.50plus-treff.ch/forum/apero-in-der-schmiede-in-jeg...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -5
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =