Ausgezeichnet.org

Adventmarkt auf dem Bauernhof!

Termin:
14.12.2014
 
Beschreibung:
Auch dieses Jahr findet wieder der fantastische Adventmarkt auf dem Bauernhof statt, wo wir uns traditionsgemäss ab 11:00 Uhr treffen (bitte warme Kleidung anziehen).
Ab 11.30 Uhr, also noch vor dem grossen Andrang, setzen wir uns in der rustikal eingerichteten Heubühne an die Tische, um den herrlichen Raclettekäse zu geniessen. (Eigenproduktion vom Betelberg).


Hier können wir auch nach Herzenslust einkaufen: Von "Niidletäfeli" über Kirsch-Eierlikör, Alpkäse vom Betelberg, bis hin zu selbst gesteckten Blumen- und Weihnachtsarrangements! (Alles Eigenproduktion).
Wer diese Atmosphäre schon einmal erlebte, kommt jedes Jahr wieder dorthin. Sieh Dir die Bilder der letzten Jahre im Forum an!
Bitte klicke Dich ein, damit ich entsprechend viele Tische reservieren kann.

Wo? Bei Familie Niklaus & Dorli Kappeler, Reutigen (Nähe Kirche)

Wer möchte kann anschliessend im Rest. Schwanen in Rümligen noch einen gemütlichen Jass klopfen.
 
Ort:
Reutigen (in Gwatt bei Thun Richtung Simmental)
 
Treffpunkt:
direkt auf dem Bauernhof, Nähe Kirche Reutigen
 
Link:
http://www.50plus-treff.ch/forum/viewtopic.php?f=127&t=381...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -9
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =