Regionalgruppe St. Gallen

Regionalgruppe St. Gallen HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER REGIOSEITE. WIR FREUEN UNS UEBER JEDEN BESUCHER. MITMACHEN KOENNEN BEI UNS ALLE, EGAL AUS WELCHER REGION DU STAMMST.

ALS MODERATOR WUENSCHE ICH MIR TOENE DES PIANOSPIELERS, HEITER, BESCHWINGT, BESINNLICH,
LEISE ODER LAUT MIT VIEL FREUDE UND SPASS.

WIR TREFFEN UNS ALLE ZWEI WOCHEN IM RAUM BODENSEE AM STAMMTISCH IN GEMUETLICHER RUNDE. AB UND ZU WERDEN AUCH SPEZIELLE ANLÄSSE DURCHGEFUEHRT.

Wir freuen uns über jedes neue 50+ Mitglied, das an unseren Treffen aktiv mitmacht. Jeder ist willkommen als Mensch, so wie er ist. Gruppentreffen bieten die Chance, gemeinsam etwas zu unternehmen und/oder private Kontakte zu knüpfen.

Unter VERANSTALTUNGEN seht Ihr, wann und wo wir uns zum Stammtisch treffen und auch die speziellen Anlässe sind dort publiziert.

Ebenso erfreuen mich/uns schöne, interessante Beiträge im Forum, gestaltet mit! Das Forum lebt mit Euren Beiträgen !!

Salamone

Die Moderatoren

Veranstaltungen der Regionalgruppe St. Gallen

Name der Veranstaltung Termin Ort
Stammtisch 01.06.2018 Rest. Lido, Seestrasse 68, 9326 Horn am Bodensee
Stammtisch 15.06.2018 Rest. Lido, Seestrasse 68, 9326 Horn am Bodensee
Minigolf in Rheineck 29.06.2018 Minigolf Rheineck, Rorschacherstr.48 (Schwimmbad)
Barbeque am Bodensee bei Connys... 07.07.2018 Connys Hafenbeizli Hafen West, 9326 Horn am Bodensee
Stammtisch fällt aus 13.07.2018 Horn am Bodensee
mehr ...

Die letzten Foreneinträge

Vierzeiler nach Vornamen, ABC...

: 27.05.2018 22:41

Udo möchte gerne lernen Judo
Der Lehrer zeigt´s und sagt: so nun you do
Udo meint: nix für mich, no no.
da lieg ich ja ständig auf dem Po.

WORTSPIEL Neubeginn

: 27.05.2018 19:32

WagenWäsche - WäscheKorb

Schmunzel..schmunzel... es darf gelacht werden.....

: 20.05.2018 08:35

Kuno hat die Jägerprüfung vermasselt, die letzte Frage der Kommission war
vieviele Frischlinge kann eine Wildsau werfen?
seine Antwort
meinen Sie hoch oder weit?