Regionalgruppe Bern

Regionalgruppe Bern Hallo, wir begrüssen dich herzlich!

Unsere Regionalgruppe Bern geht bereits ins sechste Jahr (siehe Fotos im Berner Forum)
Bei uns wirst du viele interessante Menschen kennen lernen! Da gibt es: Künstler (Fotografen, Musiker, Dichter, Maler, Schriftsteller etc.), Motorradfreaks, Billardspieler, Jasser, Humoristen, Heiratswillige, Flirtsüchtige, Beobachtende, "Blumen" aller Art, "Tierlein" (von exotisch bis bieder), Tierfreunde, Humanisten, Steuerberater, Philosophen etc.etc.
Auch du bist eine Bereicherung und es würde uns freuen, dich baldmöglichst auch persönlich kennenzulernen.
Wir sind für alle Ideen offen, Beiträge im Forum, Vorschläge und Kritik sind uns herzlich willkommen! Wir hoffen, dass auch du dich so richtig wohl fühlst hier und wünschen dir viel Spass!
Wenn Du die Moderation hier übernehmen möchtest - melde Dich!

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Wenn Tiere sprechen könnten

: 09.11.2020 11:07

Ein Hund spricht über Hygiene

Prabu war ein ausserordentlich ... > mehr

Batterflys mit Uschi, Heinz Loosli, Wale Stettler und ....

: 08.08.2020 13:07

Wer erinnert sich noch an die Butterflys? Einfach ... > mehr

Spanisch/Deutsch und Berndeutsch in Thun lernen!

: 29.05.2020 11:28

Jeden MONTAG von 18:00 - 19:30 helfen wir Latinos Deutsch zu ... > mehr