Regionalgruppe Aargau

Herzlich Willkommen in der Aargauer Gruppe (gegründet 15.4.2010).

Hier hast du die Möglichkeit mit gleichgesinnten Mitgliedern von 50plus deine Freizeit zu verbringen. Natürlich dürft ihr auch Gäste mitbringen, die (noch) nicht Mitglied bei 50plus sind. Neue Mitglieder sind immer willkommen und Du musst nicht Aargauer sein um bei uns dabei zu sein. Leute aus Süddeutschland sind bei uns genauso willkommen, wie Schweizer.

Hast du eine Idee für einen Ausflug/ein Treffen? Melde Dich, schreibe es ins Forum oder mir per PN, ich helfe gerne mit, diese auch in die Tat umzusetzen.
Ich freue mich auch, wenn das Forum rege genutzt wird. Du möchtest einen Beitrag im Forum schreiben, kennst dich aber nicht aus? Schreib mir eine Nachricht ich helfe dir gerne.

Möchtest Du an einem Treffen dabei sein? Kein Problem, melde Dich bitte unter Veranstaltungen an, indem Du dort auf das Feld klickst: ich möchte an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Die Moderatoren

Die letzten Foreneinträge

Stammtisch 26.05.2018 in Tiengen (Waldshut-Tiengen)

: 10.05.2018 17:31

Hallo Zusammen,

wir treffen uns am 26.5.18 im ... > mehr

AFTERWORK -Club Joy im Casino in Baden jeden Donnerstag

: 07.03.2018 20:40



Ab Mai 2018

Info unter Veranstaltungen.

Anmelden siehe unten -Veranstaltung-.

Ostermontagmarkt in Bremgarten, 02.04.2018

: 20.02.2018 10:42

Ostermontag Markt in Bremgarten
Einer der schönsten Märkte in ... > mehr