habe in ungarn beste erfahrungen gemacht :D

bei interesse gerne näheres per pn
Also ich habs selber noch nicht gemacht, zum Glück habe ich selber strahlend weiße Zähne. Aber 2 Bekannte von mir haben es beide in Ungarn in Sopron gemacht und sind sehr zufrieden. Einer davon ist immer noch regelmäßig in Behandlung und schwärmt vom Arzt dort unten. Die sprechen auch super deutlich und alles ist hald um mehr als die Hälfte billiger als bei uns in Österreich. Wäre also schon zum Überlegen sowas. :)
Ich möchte demnächst nach Ungarn fahren, Maschwarovar Cr.D. Klinik und im WellnessResort residieren
Ich war vor 6 Jahren da, und sehr zufrieden - eine gute Freundin hatte mir die Adresse gegeben
Möchte jemand mitkommen? ich werde wohl 1 Woche dort bleiben, und vermutlich mit dem Zug hin- und zurückfahren - es sei denn es überzeugt mich jemand fürs Flugzeug.
muggel hat geschrieben: hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Zahnbehandlung im Ausland und hat ggf eine gute Adresse?
merci für infos

für eine Keramikkrone hatte ich einen Kostenvoranschlag über 1900 €

ich ging in die Uniklinik Erlangen -
dort führen Studenten die Behandlung durch - natürlich unter Kontrolle -
es dauerte etwas länger, aber sehr nett und vorsichtig - ich bin sehr zufrieden
Kosten 600 €

Unikliniken gibt es in jeder größeren Stadt