.. unbefleckte Empfängnis absolut keinen Spaß macht :?:
@Hawaii.75
Sorry, habe deine Frage zu spät gelesen.

@ValentinAK
Danke dafür, dass du mit der Antwort eingesprungen bist.
... die Schlossbergrutsche in Graz die höchste Indoor-Rutsche der Welt ist ?
...die Herstellung des Films "Titanic" mehr gekostet hat als der Bau des untergegangenen Schiffes?
... es in Helena (Montana, USA) Frauen verboten ist, in einem Saloon oder einer Bar auf dem Tisch zu tanzen, wenn ihre Kleidungsstücke weniger als umgerechnet 2 kg wiegen?
Also im Dirndl im Bierzelt beim Oktoberfest auf den Tischen tanzen sollte auch verboten werden! :wink:
Oktoberfeste mit Bierzelt à la bayrische Fröhlichkeit in Montana, USA, gehörten ohnedies verboten, egal wer dort am Tisch tanzt
Nun sei mal nicht so streng und engstirnig. Bei meinem Aufenthalt auf HII veranstaltete mein Cousin (ehem. Augsburger) für seine Betriebsangehörigen jedes Jahr ein Oktoberfest und ließ Weißwürste und blau-weiße Servietten einfliegen. Mein Kartoffelsalat fand reißenden Absatz bei den polynesischen Insulanern. Dafür durfte ich ihre Spezialitäten kennenlernen.
... Geschmackssache nichts mit Engstirnigkeit zu tun hat ?
…die Pader mit nur vier Kilometern Länge der kürzeste Fluss Deutschlands ist ?
auch ein Valentin anderen Ländern keine Verbote erteilen kann :?
der Osterhase das ärmste Tier ist?
Er trägt seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur 1 x im Jahr kommen
Hawaii.75 hat geschrieben: auch ein Valentin anderen Ländern keine Verbote erteilen kann :?

... dies eine sehr, sehr flüssige Erkenntnis ist :D

aber
.... in Wien mehr Niederösterreicher und Burgenländer wohnen, als in den jeweiligen Landeshauptstädten St. Pölten und Eisenstadt ?
..sich die längste Landebahn Südamerikas auf der nur 24 mal 13 km großen Osterinsel befindet. Sie wurde als Notlandepiste für abgedriftete Raumfähren von der NASA 1984 angelegt.
… der Desenberg bei Daseburg im nordrhein-westfälischen Kreis Höxter mit
343,6 m ü. NHN die markanteste Erhebung der Warburger Börde ist?