die Weibchen einiger Glühwürmchenarten imitieren die Leuchtsignale anderer Arten, um deren Männchen anzulocken und dann aufzufressen.
...dass Kegeln eine umwerfende Sportart ist. :D
Viele Glühwürmchenmännchen deshalb, durch achtlos und noch brennende weggeworfene Zigarettenkippen, ums Leben kommen :lol:
..in Wien dieses Wochenende ein großes Hula-Festival in der Uno-City stattfindet (hat mit den bunten Reifen aber nichts zu tun)
...getrocknete Zitronenschalen eine tolle Anzündhilfe für das Kaminfeuer sind?
... Sperma nur 5 Kalorien hat und es nur dann dick macht, wenn man (Frau) schwanger wird :lol:
...man nicht nur seine Habseligkeiten zu vererben hat, sondern auch seinen digitalen Nachlass.
Also alle Nicks, Pins, Konto-Nr. mit Code, alle Daten im Netzwerk mit ihren Zugangsnummern.....für die Nachwelt sichtbar notieren.
In Deutschland erbte ein Elternpaar den vollen Zugang auf das FB-Konto der Tochter, da das Gericht der Meinung war, dass sie als Erben in alle Rechtspositionen der minderjährigen Tochter eintreten.
90% des weltweiten Regens über den Meeren fällt?
... es sich bei gebrochenem Deutsch nicht um ausgekotzte Suppe mit Buchstabennudel-Einlage handelt? :lol:
:shock:
Überraschungseier in Amerika verboten sind?
Weiß man, warum?
In den USA gibt es ein "altes" Gesetz, welches besagt, dass in Süßigkeiten keine nicht essbare Dinge enthalten sein dürfen.
Aha, danke!
.., dass in 9 Monaten Weihnachten ist,
sich also ein Christkind ausginge!