es uns eben stört, wenn hier rechtschreibgestörte sich mit ihren Beiträgen outen
...es auf der Welt mehr Bäume gibt als Sterne auf der Milchstraße?
....Rocksänger
trotz ihres Namens
meist Hosen tragen?
Flixbus nur einen eigenen Bus besitzt
...dass Zapp nicht weiß, dass Flixbus 264 Fernbuslinien hat :roll:
.... Coca Cola ursprünglich grün war?
….das man manche Dinge wegstecken muss, obwohl man keine Taschen hat dafür
... dass ein starker Raucher pro Jahr ein Motorrad in die Luft bläst :?:
Ist das ein body-builder? Auf jeden Fall muss der sehr stark sein ... :lol:

die erste Erwähnung von Toilettenpapier im 6. Jhdt. aus China stammt und eine richtige Produktion im dort im 14. Jhdt. begann
...ein epileptischer Anfall (grand mal) so viele Gehirnzellen zerstört wie ein Vollrausch?
.... Elvis ursprünglich blond war :?:
...Beethoven in Ermangelung von Papier einst die Fensterläden seiner Badener Wohnung für schnelle Notizen nutzte?

*aus der Stadtchronik
Weißt du das, dass das "das" das meistgebrauchte Wort im Satz ist.
.....daß der durchnittliche deutsche Mann
erst einmal allem Fremden mißtraut?
Es sei denn,man kann es trinken!
... dass Teilwahrheiten durch Pauschalierungen zu Ganz-Wahrheiten verabsolutiert werden.