Würdet ihr zu einer Kuschelparty gehen oder in Zweisamkeit treffen?

Umfrage endete am 10.11.2018, 22:12

Ja, das würde ich gern mal ausprobieren
21%
7
Wäre eine Idee, um sich nicht so alleine zu führen
15%
5
Ich gehe ab und zu sogar schon einem Kuscheltreffen bzw Kuschelparty
6%
2
Ich bin Skeptisch
24%
8
Ich halte nicht viel von den neusten Trends aus den USA und Japan
33%
11
Abstimmungen insgesamt : 33

Aber Inge so weit sind wir noch lange nicht; wir sind immer noch angezogen, da ja es schwer mit S.. ;; aber ja drücken is immer gut :oops:
ja, sang schon Mike Krüger..

....da drücken sie dann drauf
und unten kommt das Kuschelmonster raus .....
Was genau willst du ausprobieren?
Äh, das bilaterale, langsame sich Annähern mittels ganz, ganz vorsichtigen Umarmungen in angezogenem Zustand ????
Ja da kann man auch viel spüren und zerdrücken/kuscheln :roll: :lol: :lol:
Ja, ich sag auch immer, Hauptsache, man spürt was
@Melissa: In dieser Disziplin bin ich wirklich gut. Das Suchtpotenzial bei dieser Übung ist aber riesig groß. Wende dich daher bitte an deinen Arzt oder Apotheker.......... ;-)
Gibts sowas von der Krankenkassa?
Das wär toll, lass ich Mir morgen mein Reha Arzt ein Rezept ausstellen

Aber gleich mit ihm dazu!!! :cry: :oops: :lol:
Natürlich, aber nur wenn du einen intensiven Notstand medizinisch nachweisen kannst......... ;-)
Na sicher, bin ja schon 5 Tage hier!!!
Das ist Liebesentzug pur!!
Das wird jeder Arzt sofort einsehen, MonCherie
Der Arzt soll auch gleich eine Erektionsprophylaxe ekilibrieren.........;-)
SO und jetzt wird mit dem Kopfpolster geknutscht

Gute Nacht zusammen und träumt BRAV :mrgreen:
Gute Nacht, schlaf gut