es scheint ja Bedarf zu bestehen an einem solchen Thema

ein MOTTO haben wir natürlich auch

immer feste druff jehaun
danach wern wir dann weiter schaun

wer kotzn will, der soll et hier
und nich vor eener andern Tür

:D :D :D
Habe gerade einen Bericht über Krankenhaushygiene und MRSA Erreger gesehen,
ein Arzt berichtete, dass Patienten mit Verdacht auf MRSA, laut Anweisung der Kliniksleitung, gar nicht erst darauf getestet werden,
nach dem Motte: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und spart ne Menge Kohle.

Dürfte ich mich hier mal dezent übergeben, mir ist gerade danach.
[/img]
na logo, Sally

dazu wurde et ja einjerichtet

wird alles aufjefangen und biologisch kompostiert

hier jeht nischt verloren :D
Ich will mal meine Frust hier auch kund tun!
Jawohl!

Denn es gibt immer wieder Leute, die arme Spinnen quälen.
Und das finde ich persönlich zum....
Darum werde ich jetzt eine e.V. gründen.
Eine Motte habe ich auch schon:

" Rettet die Spinnen und esst keine Brötchen mehr!"
nee Tarantel

da haste wat mißverstanden

besagte Spinne hat überlebt, zum Rösten kam et jarnich..... :D

aber Arive hat schon mal im Blog jeschrieben, dat bei ihr Spinnen mit
Haarspray einjenebelt werden, bevor se in's Klo jeschubst werden
da mußte mal intervenieren :!:
scherzkeks33 hat geschrieben: nee Tarantel

da haste wat mißverstanden

besagte Spinne hat überlebt, zum Rösten kam et jarnich..... :D

aber Arive hat schon mal im Blog jeschrieben, dat bei ihr Spinnen mit
Haarspray einjenebelt werden, bevor se in's Klo jeschubst werden

da mußte mal intervenieren :!:


Aber einsaugen ginge? :roll: :wink:




Nur Spaaaaß. Vor Spinnen habe ich keine Angst, aber vor allem, was fliegt - einschließlich Schmetterlinge. :shock:
Stimmt ja, eigentlich wollte ich hier meckern. Dass ich die nächsten 14 Tage wieder mal einen großen Bogen um die Innenstadt schlagen muß, um den Herden von maskierten Besoffenen auszuweichen. :evil:
mäh, ähhh.... mähhh ...mäckern......über jahre u immer über das gleiche, ohne etwas zu ändern.....langweilt mich.....entsetzlich !
solare_56 hat geschrieben: mäh, ähhh.... mähhh ...mäckern......über jahre u immer über das gleiche, ohne etwas zu ändern.....langweilt mich.....entsetzlich !


aber trotzdem schreiben :?
ich hab nix zu meckern - und nu???
Windstoss hat geschrieben: ich hab nix zu meckern - und nu???


Dann musst Du den Fred wechseln! Wäre ja noch schöner, nichts zu meckern haben und alle Meckerer neidisch machen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
rangieeee...... mähhhhh....cker..... mann...... !
Fragola hat geschrieben:
Windstoss hat geschrieben: ich hab nix zu meckern - und nu???


Dann musst Du den Fred wechseln! Wäre ja noch schöner, nichts zu meckern haben und alle Meckerer neidisch machen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Pöööööööööööööhhhhhhhh............... Bild
mmmmmmmäääääähhhhh!
Unglaublich, wo seid ihr alle?!


:P
Ich z.B. bin wieder da Katze, aber so richtig was zu meckern hab` ich auch nich :lol:
Wünsche dir einen schönen und sonnigen Samstagnachmittag!

Foxi :wink: