Ist auch bei uns freiwillig und ich finde jede Maßnahme zur Vorbeugung gegen Fälschungen sinnvoll und daher sehr gut.
Ist es für unsere neuen Mitbürger nicht Pflicht bei der Registrierung?
im Prinzip schon, aber lasche Behörden Fuzzies kümmern sich nicht drum

müßten die eines fernen Tages für ihre Schlamperei bezahlen...........das wäre so ziemlich
der einzige Weg, damit die faulen Brüder zur Besinnung kommen :?
Ich entsperre mein Handy mit Finderabdruck...

Ja, Google kennt meine ganz persönlichen Kennzeichen.
Das Passamt auch.
Hawaii.72 hat geschrieben: Ist es für unsere neuen Mitbürger nicht Pflicht bei der Registrierung?


Ich wurde gefragt ob ich damit einverstanden bin, hatte aber keiner Bedenken, im Gegenteil
Immer diese selbstverliebten alten Männer. :(
Wer sagt ihnen mal die Meinung?
Auf mich hören sie ja nicht. *schluchz*
Du mußt sie betören
und ich könnte schwören
irgendwann werden die auf Dich hören :) :)
Mein Fernseher spinnt. Seit heute Mittag kann ich nur noch WDR und BR empfangen.
Alles habe ich kontrolliert, doch nun stehe ich auf dem Schlauch. Menno! :(

Eigentlich könnte ich den Beitrag löschen, denn ......
nach nochmaliger Überprüfung meiner Sat-Schüssel, von der ich dachte, dass der Sturm die Ausrichtung um keinen Millimeter verändert hat, musste ich einsehen, dass dies doch der Fall war. Ich bin zwar jetzt auf andere Kanäle ausgewichen, trotzdem wird morgen der alte, weil komfortablere, Zustand wiederhergestellt.
von einem selbstverliebten alten Mann, nehme ich mal an
denn jüngere Semester sind mit Aufträgen eingedeckt bzgl der schönen
Aussicht...............was man durchaus zweideutig werten kann :lol:
Hawaii.72 hat geschrieben: Es ging um felix Austria :wink:


Könnte aber sein es ist europaweit so, EU-Bestimmung, schon 2011 mußte ich geometrische Daten und Fingerabdruck abgeben / gefallen lassen, allerdings für Reisepass, denn andere Dokumente um mich auszuweißen habe ich nicht :!:

Alle 10 Jahre ist es so fällig, in Berlin, ob ich nicht solche Fälscherwerkstätte suchen sollte, die die °Gäste° mit Pässe versorgen und meine Rente verbessern sollte :wink:

1.
ich sitze im Einkaufs Tempel REAL und habe gerade was gemampft
ein Püppchen schwebt heran, modisch der letzte Schrei und fast schon etwas zu
dünn............okay ich steh auf schlank, aber das hier ist m.E. ein Grenzfall

auf dem Teller ein Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln, dazu Krautsalat plus Cola
eigentlich eine Portion für ein Mannsbild, die wird doch nicht etwa........?

ich warte mal ab, ob die das wirklich runterkriegt
kaum 2 min später fummelt sie an ihrem Smartphone herum, das offensichtlich
wichtiger ist, einige Happen essen und zurück an´s Gerät

klar, daß das Essen kalt wird und irgendwann stehen bleibt bzw weggeschmissen
wird, dient sicher dem Erhalt der Figur.......aber sonst nix :(
neues Ungemach-------- :oops:

Schokotafel so hart, daß einen Zange nötig ist um etwas abzubrechen
mit Fingern nicht mehr zu machen und abbeißen entfällt auch, mmmmm

eine Altersfolge, was sonst ??
Schnippel in heiße Milch und mach dir Trinkschokolade draus :wink:
Soll die Stimmung enorm heben!
... und den Schuss Rum hinein nicht vergessen, das steigert das Aroma enorm :D
leider unbrauchbar jede Schokotafel in Milch zu baden
inzwischen hab ich eine Minizange - nicht ganz das was ich wollte, aber besser
als vorher :wink:
cron