:?: Grundaus..... stimmen die Striche?
Die Leerstriche stimmen, und da mein Tipp mit den "Herrlichkeiten" alles andere als hilfreich war, versuchen wir´s mal anders und setzen statt der unerwünschten Leerstellen :shock: Kahlstellen ein.

1. Unerwünschtes Auftreten von Leerstellen mit Hilfe einer
2. Wissensvermittlungseinrichtung

G _ _ _ _ _ _ B i l d u n g (s) I n s t i t u t
Danke, nun sind die GLATZEN.... verständlich :lol:

Alles sorgt für Stärke und Haltbarkeit

K _ _ _ _ F _ _ _ _ _ S _ _ _ _
KraftFutterStoff ?
Ja :P und ade für ein paar Tage :arrow: :arrow:
Vielfach Einhalt gebietende weibliche Sprachbarriere:

V _ _ _ _ _ _ _ _ D _ _ _ _ G _ _ _ _ _ _ _ _
Irgendwas mit DUDEN in der Mitte ?
Besten Dank auch :|
V _ _ _ _ _ _ _ _ DAMENGESCHWÄTZ :mrgreen:
Schnappsy hat geschrieben: Vielfach Einhalt gebietende weibliche Sprachbarriere:

V _ _ _ _ _ _ _ _ D a m e n G e_ _ _ _ _ _ _ _



Nicht schlecht, chauchat, wenn du das Geschwätz nun noch durch einen freundlich lockeren Begriff ersetzt, musst du nur noch den Aufenthaltsort der Damen erraten.
VORZIMMERDAMENGE_ _ _ _ _ _ _ :?:
:) Zur Belohnung gibts ein P dazu, dann hast du sicher den etwas in Vergessenheit geratenen Begriff im Nu

VORZIMMERDAMENGEP _ _ _ _ _ _ :
VORZIMMERDAMENGEPLAUDER
oder
VORZIMMERDAMENGEPLÄNKEL

ICH vermute ersteres
Richtig vermutet :!: :)
Haushaltsgegenstand, von der Natur abgeschaut/ Plural

W _ _ _ _ _ S _ _ _ _ _ _ N _ _ _ _