für spontane und auch länger geplante Reisen suche ich eine sympathische Mitfahrerin für WoMo-Reisen, wohin auch immer.

Ich bin 61 J., verwitwet und habe einen top ausgestatteten Pössl-Roadcruiser, den ich zur Zeit nur mit meinem Hund teile.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Person bereit erklären würde, mich auf diversen kürzeren oder auch längeren Aufenthalten im In- und Ausland zu begleiten.

Liebe Grüße aus BaWü
wdkraemer hat geschrieben: für spontane und auch länger geplante Reisen suche ich eine sympathische Mitfahrerin für WoMo-Reisen, wohin auch immer.

Ich bin 61 J., verwitwet und habe einen top ausgestatteten Pössl-Roadcruiser, den ich zur Zeit nur mit meinem Hund teile.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Person bereit erklären würde, mich auf diversen kürzeren oder auch längeren Aufenthalten im In- und Ausland zu begleiten.

Liebe Grüße aus BaWü



Hallo !ch habe Ihren Vorschlag gelesen, der mir sehr gefällt.
Ich bin Wo Mo reiserin seit meinem jüngsten Alter
Ich bin 69 Jahre alt, aber immer noch in Form. Ich bin seit ein Jahr allein. Ich bin bereits viel gereist (Frankreich Italien Sardinien Korsika England Irland Schottland Marokko). Ich würde mich sehr freuen, diese Art des Reisens fortzusetzen, die mir sehr gut gefällt und das nennt sich FREIHEIT !
Ein letzter Hinweis, ich bin Französin und lebe momentan in Ungarn in der Nähe des BALATON-Sees Also hoffe für ein gute Nachricht und bis dann LG.
Hallo !ch habe Ihren Vorschlag gelesen, der mir sehr gefällt.
Ich bin Wo Mo reiserin seit meinem jüngsten Alter
Ich bin 69 Jahre alt, aber immer noch in Form. Ich bin seit ein Jahr allein. Ich bin bereits viel gereist (Frankreich Italien Sardinien Korsika England Irland Schottland Marokko). Ich würde mich sehr freuen, diese Art des Reisens fortzusetzen, die mir sehr gut gefällt und das nennt sich FREIHEIT !
Ein letzter Hinweis, ich bin Französin und lebe momentan in Ungarn in der Nähe des BALATON-Sees Also hoffe für ein gute Nachricht und bis dann LG
@Yochka

Habe die eMail Adresse gelöscht.
Weitergabe der persönlichen eMail Adresse bitte nur über PN.
HG
Ohewa41
Vielen Dank für Ihre Nachricht, aber ich verstehe nicht, wie meine E-Mail-Adresse im Text angezeigt wurde? ich bin gleich von meinem Briefkasten
auf "Nachrichte jetz abrufen" ist deshalb? entschuldigung ich bin kein Profi mit Internet und bin noch nicht lange eingeschriben auf 50+!
was ist PN ?
freundliche Grusse
Guten Abend,
lt. AGB von 50+ ist es nicht gestattet im Profil oder Forum persönliche eMail Adressen oder Telefonnummern anzugeben, deshalb die Löschung Deiner persönlichen eMail Adresse im Forumsbeitrag
Eine PN ist eine "Persönliche Nachricht" in der Du diese persönlichen Angaben Deinem Gegenüber mitteilen kannst.
LG
Ohewa41