Als weiblicher Neuling mit einem Womo suche ich nette Leute, ebenfalls mit Womo, für Kurztripps an Wochenenden.
Solltet Ihr auch an Reisebegleitungen interessiert sein, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Je mehr wir sind, umso größer ist der Erfahrungsaustausch und der Spass.
Ich freue mich auf Antworten.
LG
Gaby
Hallo crashi,
herzlich willkommen in der Gruppe.
Wenn Du Begleitung zum Erfahrungsaustausch suchst, komm doch einfach zum Treffen der Gruppe im SEPTEMBER an den Nieder-Moser See.
Du wirst dort an einem Wochenende viele erfahrene Camperinnen und Camper finden, mit denen Du u.U. weitere Treffen vereinbaren kannst.
LG
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Ohewa41 hat geschrieben: Hallo crashi,
herzlich willkommen in der Gruppe.
Wenn Du Begleitung zum Erfahrungsaustausch suchst, komm doch einfach zum Treffen der Gruppe im SEPTEMBER an den Nieder-Moser See.
Du wirst dort an einem Wochenende viele erfahrene Camperinnen und Camper finden, mit denen Du u.U. weitere Treffen vereinbaren kannst.
LG
Ohewa41


Danke Ohewa, würde ich gern. Aufgrund von Urlaubsvertretung ist dies an dem Wochenende leider nicht möglich. Den nächsten Termin werde ich in meinem Kalender fest reservieren ☺
LG
Gaby
Hallo Crashi,
ist deine Anfrage noch aktuell?
Ich suche für 2019 auch Solisten die sich nicht ins Ausland verziehen.
Die Fahrten sind mir momentan alle zu weit und zu lang.
Ich suche jemanden mit eigenem Fahrzeug, der oder die gerne mal so Kurztripps ohne lange große Planung unternehmen.
Ich kann erst wieder ab April fahren.

Ich denke mir, einfach mal ein Ziel ausmachen und dort treffen.
Es wäre schön, wenn das mal machbar wäre.
Ich habe unter dem Forum Reisen & Sightseeing einen Beitrag Aufruf eingestellt. Vielleicht meldet sich ja jemand.
LG
Gudrun
Moin, Moin,
ich bin auch neu hier und seit 2018 mit meinem Womo unterwegs.

Ich habe immer mal ein paar Tage frei und mache gern Kurztrips in Deutschland oder Dänemark.
Ende Mai und im September habe ich je 2 Wochen Urlaub, ich wünsche mir, nette Menschen kennen zu lernen welche auch die Freiheiten genießen in einem Womo zu reisen.

Vieleicht schaffe ich es auch zu Ostern zum Treff und gern komme ich im September.
Sonst schließe ich mich gern mal spontan an wenn es mit meinem Diestplan passt.

Viele Grüße
Hallo Shawnee63,

ich werde es im Auge behalten.

Wenn ich genau weiss, wann ich wohin fahre, werde ich versuchen Dir vorher Bescheid zu geben.

Man muss sich ja nicht immer anschließen, aber alleine das Wissen, daß man dort jemanden treffen kann, den man ansprechen kann, das ist schon ein gutes Gefühl.
Ansprechen kann man immer jemanden, werden jetzt viele sagen. Aber das ist nicht das Gleiche.

LG
cron