Der Kontroleur war wohl noch neu.
Gehe davon aus man in dem Job mit den Jahren so Einiges gewohnt ist. Das härtet ab :D
Seelchen2013 hat geschrieben: ....
Um Stress ab zu bauen, dürfen wir, ..... alles mit unserem Körper machen.Wenn jemand nicht die Fantasie reicht, dann eben mit einem Hilfsmittel.

Wir, die Frauen, "dürfen" sogar aus lauter Lust Hand an uns legen.
Ob mit oder ohne Verstärker, entscheidet jede für sich selbst.

Seelchen2013 hat geschrieben: Von den Männern kennen wir schon sehr lange, daß sie Handarbeit betreiben (da meinen sie bestimmt nicht stricken oder sticken) warum nicht auch die Frau.
Immer noch besser, als ohne Gefühl und Zuneigung durch die Betten zu hüpfen.
Habe fertig

Wenn manche Frauen, auch der eine oder andere Mann, meinen, dass ausschließlich romantische Gefühle mit im Spiel sein müssen, wenn zwei Menschen zusammenkommen, lässt mich meistens an Schuld und Scham denken.
Wieso Rheinnixe, Gefühle müssen bei allen Dingen dabei sein, ob die nun romantisch sind, das lassen wir mal so stehen. Bei mir geht nichts ohne Gefühle, denn sonst fühle ich mich tot.
Renan,
ich denke, du hast meinen Kommentar um 13:14 falsch verstanden.
Auch ich brauche mehr, sonst kann ich mich nicht fallen lassen und genießen. :oops:
Seelchen2013,
ich verstehe dich jetzt so, dass in der Verliebtheitsphase kein Sex stattfindet.
Du willst demnach so lange warten, bis auf beiden Seiten Liebe "erwachsen" ist.
Nun, das kann dauern.
Rheinnixe,

Nein so ist es auch nicht, bin doch keine 16 mehr.
Aber das merkt man doch relativ schnell, ob man Anziehung, Sympathie verspürt. Ob man sein Gegenüber riechen kann.
Ja genau Seelchen das ist es, sehe ich genauso. Auf die große Liebe warte ich gar nicht, das Gefühl muss dasein, dass ich mich fallen lassen kann, dann passt doch alles
Ist vielleicht ganz lustig, und interessant so ein Teil. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, was dieses " Spielzeug" alles können soll, laut Beschreibung!?!?
Aber ganz sicher, kein Ersatz, für ein richtiges Schätzle.
Ich weiß, dass es ihn irgendwo gibt . Wir müssen uns nur finden :D
Neuerdings geistert er jeden Abend durch die Werbung sogar mit Garantie

Ja Sternchen0805 Geduld heist das Zauberwort, irgendwann ist er einfach da
Sternchen0805 hat geschrieben: Ist vielleicht ganz lustig, und interessant so ein Teil. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, was dieses " Spielzeug" alles können soll, laut Beschreibung!?!?
Aber ganz sicher, kein Ersatz, für ein richtiges Schätzle.
Ich weiß, dass es ihn irgendwo gibt . Wir müssen uns nur finden :D



Versuch macht klug, einfach mal bestellen, den gibt es doch jetzt überall, in allen Farben, nur die Größe ist fast immer gleich, aber bei DEM kommt es ja auch nicht auf die Größe an
das wär doch ein Parteiprogramm für die nächste Wahl:
Jeder Frau ihren Womanizer :!:
Melissa56 hat geschrieben: das wär doch ein Parteiprogramm für die nächste Wahl:
Jeder Frau ihren Womanizer :!:



Wenn der Mann denn zusehen darf gerne
Renan58 hat geschrieben: Neuerdings geistert er jeden Abend durch die Werbung sogar mit Garantie

Ja Sternchen0805 Geduld heist das Zauberwort, irgendwann ist er einfach da



nicht nur abends... lach ... selbst Sonntags beim Autorennen schauen ... naja, da brummen die Motoren ja auch schon so schön im Bauch ... :lol:
Super Sache, kann ich nur empfehlen.
Mädels traut euch!!!