Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch 9 Jahre bis zum Ruhestand aber dann suchen mein (Pinto-) Stütchen und ich einen Platz zum Leben. Vorstellbar wäre eine 2-3 Zimmerwohnung auf einem Pferdehof. Reitstall, Gestüt etc. oder eben eine Art Land-WG mit jeweils separatem Wohnbereich.
Gerne auch da, wo Esel leben, denn Esel sind faszinierend.

Gibt es hier noch andere Pferdeleut, die so langfristig etwas planen würden?

Wo? Egal, schön soll's sein und finanzierbar.

martina
Klingt interessant! Leider habe ich auf meinem Bergbauernhof keine 2 .Wohneinheit. ... und zu weit entfernt ist Tirol für dich vermutlich auch! Schade! lg Gabi
Hi Gabi,

Tirol ist wirklich etwas außerhalb meiner Regionen. Wobei...
Ich kenne Tirol - und die Tiroler kaum. Die einzige Erfahrung mit echten Tirolern ist sehr, sehr lange her und war... sehr schräg.

Bist Du selbst Tirolerin?

Ich stell mir schon was vor, wo jede/r ihren/ seinen Wohnbereich hat. Nähe wenn man will, aber nicht, weil man muss.

Trotzdem danke für die Reaktion, ist ja auch schön, auf interessante Menschen zu stoßen