ninanachteule hat geschrieben: Die Sendung mit dem Zirkuswagen-Dorf hab ich
mir gestern im Fs, angesehen,
und war richtig begeistert davon.

Auch - daß die Hunde dort noch frei rumlaufen dürfen,
während ich mit meinem kleinen Yorkie hier (Freizeitpark Ilmenau)
ewig Ärger habe.


Nun ich denke dass auf allen Campingplätzen Leinenzwang für Hunde besteht, denn niemand will Hundehaufen auf seinem Rasen haben. Ich habe meine 300 qm umzäunt und da können meine beiden Hunde den ganzen Tag und die Nacht draußen sein, wenn sie wollen, allerdings nur wenn sie nicht herumbellen. Dass ich meine Tiere behalten konnte war unter anderem damals mit ein wichtiger Grund mich für ein altersgerechtes Wohnen in einem Mobilheim zu entscheiden, Der andere Grund war der Zusammenhalt und die Hilfbereitschaft der Camper untereinander, man gehört einfach mit dazu und ist nicht isoliert oder einsam. Ist man draußen hat man Kontakt und bleibt man drinnen wird man in Ruhe gelassen, alles ganz einfach.
Das sieht ja wohl super aus ,lieber fumaria!
Könnte auch ein Finn Huset sein! Könnte mich gleich darin verlieben! :P Wie groß,d.h. wieviel gm ,das konnte ich jetzt nicht erkennen und was sowas kostet....auch nicht! Die Holzbalken in der Erde faulen ja auch schon mal...was ist dann?
sitze ich dann eine Etage tiefer oder evtl. in Seitenlage ?
Ja es ist schon romantisch, wie es hier präsentiert wird! :lol:
Die Termiten hast du noch vergessen, Swimmy.
In den amerikanischen Filmen fressen immer die Termiten die Häuser auf :idea:
und gleich noch was Geniales

https://www.youtube.com/watch?v=XPz9q5LnN8E
es gibt komfortablere Plätze mit besserem Servis aber die Meinung und die Motive der Leute ist interessant

https://www.youtube.com/watch?v=fjqxfx2uz4c
Etwas anders kann man auch leben wie hier
https://www.youtube.com/channel/UCWPAr6 ... NHEIqueFCg

hier hat sich einer seinen Traum verwirklicht vom wohnen und reisen
https://www.youtube.com/user/LehmannsWeltreise
Sowas steht bei mir eigentlich schon immer vor der Tür.
Seit fast 30 Jahren dieses Modell ein T4 California um das Fernweh heilen zu können

https://www.youtube.com/watch?v=BwMR4lFIqt4