hi fumi,du wuppst dieses forum einmalig. viele hochgereckte daumen für dich.
ich dagegen wohne bereits eineinhalb jahre hier und genieße......
habe nette menschen kennengelernt und freundschaften geschlossen.

während andere überlegen und überlegen und dabei immer älter werden, um sich letztendlich zu sagen...."ach, es hat doch keinen zweck mehr"
lebe ich regelrecht auf.
der schritt in diese richtung war gut und richtig.

dir alles gute weiterhin und regelmäßigen informationsfluss an die neugierigen....
[quote="aragon1"]hi fumi,du wuppst dieses forum einmalig. viele hochgereckte daumen für dich.
ich dagegen wohne bereits eineinhalb jahre hier und genieße......
habe nette menschen kennengelernt und freundschaften geschlossen.


Das war auch genau der Grund für mich gewesen noch einmal einen Schlußspurt hinzulegen und alle Konventionen fallen zu lassen, und frei und glücklich in einem anderen Umfeld zu leben,

""während andere überlegen und überlegen und dabei immer älter werden, um sich letztendlich zu sagen...."ach, es hat doch keinen zweck mehr" lebe ich regelrecht auf.
der schritt in diese richtung war gut und richtig.""


Wie Recht Du hast und man kann sich von seiner Rente auch viel mehr leisten, weil die Lebenshaltungskosten viel geringer sind und man dazu auch noch viel mehr in der Natur und somit eben gesünder und nachhaltiger lebt.

""dir alles gute weiterhin und regelmäßigen informationsfluss an die neugierigen....""

wird gemacht und Dir weiterhin auch eine gute Zeit! Das Problem mit dem Internet hat sich inzwischen dann ja wohl auch geregelt und Du kannst wieder übernehmen. *lach*
Die Sendung mit dem Zirkuswagen-Dorf hab ich
mir gestern im Fs, angesehen,
und war richtig begeistert davon.

Auch - daß die Hunde dort noch frei rumlaufen dürfen,
während ich mit meinem kleinen Yorkie hier (Freizeitpark Ilmenau)
ewig Ärger habe.