Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Wohnen50plus

Beitragvon wg_sailing » 10.08.2017, 18:31

Nachdem wir nun die Vorbereitungen mit unserem Objekt abgeschlossen haben, suchen wir nun die Menschen die sich auch mit den Thema Wohn/Hausgemeinschaft ernsthaft befassen, um in Eintracht, mit Harmonie, Frieden in Gemeinsamkeit bereit sind, gemeinsam durch den Herbst/ Winter des Lebens zu gehen. Unser *Schiff* steht startbereit im Hafen.
Hierzu wird es in Kürze eine erste Info- Veranstaltung geben, um die Projektplanung von Beginn an gemeinsam zu gestalten.
Wir haben für bis zu 11 Personen auf unserem *Schiff* reserviert.
LG wg_sailing
Avatar
wg_sailing
 
Beiträge: 6

Beitragvon tigi9909 » 10.08.2017, 18:37

Dann erzähle doch mal mehr:

Wo, wann, wer .... etc.
Avatar
tigi9909
online
 
Beiträge: 48617

Beitragvon wg_sailing » 10.08.2017, 18:42

@tiggi
Na wer ?
= die Menschen die sich dafür interessieren und
wann? ...voraussichtlich das Wochenende:
Sa. 02.09.17 - So. 03.09.17
oder
Sa. 09.09.17 - So. 10.09.17
und wo?
...im Naturpark Thüringer Schiefergebirge, direkt an den Saaleschleifen.

Nächste Woche prüfe ich noch die Location für die Veranstaltung und werde den fixen Termin ca. 14 Tage vorher einstellen, für die Menschen die das Thema WG-/ Hausgemeinschaft, für den Herbst/Winter des Lebens interessiert.
PS: Vieles kannst Du unserer Galerie entnehmen und für *Frikadellen und Rotwein* wird auch Zeit sein:-) Der überdachte Grillplatz für bis zu 40 Personen steht auch schon bereit !
LG
wg_sailing
Avatar
wg_sailing
 
Beiträge: 6

Beitragvon Glocke » 10.08.2017, 22:01

....das ist ja der Hammer !!!
Ein konkretes Projekt, und was für eins !!!
Ohne "man könnte, aber, falls, oder doch nicht, oder vielleicht........."
Was bist du denn für Einer ? Respekt !
Also wenn ich nicht schon auf La Palma wäre...
Avatar
Glocke
 
Beiträge: 32

Beitragvon wg_sailing » 11.08.2017, 0:27

Hallo Glocke,

danke für die Blumen. War nicht notwendig, Dein lobhudeln.

Es ist einfach wie es ist,
schliesslich nehmen wir alle nichts mit.
Ausserdem bin ich nur derjenige, der die Menschen zusammen führen darf:-) ART Wegbereiter, gehen müssen ihn die Menschen alleine; jedoch *einfach* nur tun.
So wie Du ja auch entschieden hast.

Dir alles Gute in Deiner neuen Wahlheimat und immer eine Gute Zeit, wünscht Dir
wg_sailing
Avatar
wg_sailing
 
Beiträge: 6

Beitragvon Marinadelrey » 11.08.2017, 1:31

hallo, das ist ja ein sehr gutes Projekt für eine WG, ein sehr schönes Umfeld und auch tierliebe Menschen. Bin gespannt, auf weitere Infos,
Werde mich wegen weiterer Fragen gleich an Dich wenden.
Liebe Grüße

Marinadelrey
Avatar
Marinadelrey
 
Beiträge: 3288

Beitragvon wg_sailing » 11.08.2017, 1:56

Tu es Marina, ja es steckte viele *Liebe* in der Ausführung und Vorbereitung für gemeinschaftliches, selbstbestimmtes, qualitatives Leben, für den Herbst/Winter desgleichen. Aber beginnen zu Leben wird das Objekt erst mit den Menschen die an *Bord* kommen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=N8J8lt3S-4w

Nun aber erst mal ins Körbchen,
Gute Nacht Marina
wg_sailing
Avatar
wg_sailing
 
Beiträge: 6

Beitragvon Babsy4112 » 11.08.2017, 7:58

wg_sailing

das Video ist spitzenmäßig....!!!
Avatar
Babsy4112
 
Beiträge: 358
Mit Zitat antworten


Zurück zu Wohnen50plus