Im Wortschatz gibt es viele Substantive, die am Ende "ung" haben. Zählen wir die doch mal auf. Jeder von euch - das weiss ich - kennt einige, und hat daher eine


Ahn - ung


weiter mit "B"
Begegn-ung
mit "C" kommen nur CH-deutsche Wörter auf, die entweder "K" oder "Z" sind. Daher mache ich weiter mit


Deck - ung

weiter mit "E", oder wenn jemand mit "C" was weiss, lerne ich gerne etwas :oops:
Erweck-ung
Fest - ung
Gestalt "ung"
tramp56 hat geschrieben: mit "C" kommen nur CH-deutsche Wörter auf, die entweder "K" oder "Z" sind. Daher mache ich weiter mit


Deck - ung

weiter mit "E", oder wenn jemand mit "C" was weiss, lerne ich gerne etwas :oops:


Entgegnung: Christianisier-ung
Halt-ung
Entschuldig-ung :roll: :roll:
Feststell-ung
Geheimhalt-ung
geht nach barabarella's "Halt-ung weiter mit


Impf - ung
Jodlös-ung
Krümm - ung
Läster-ung
cron