Bogenlampe schreibt:

"doch ich habe andere Erfahrungen. Beispiel die Frauen aus Osteuropa
speziell Polen, Russland Ukraine
IM DURCHSCHNITT
sind die Männer dort eher langweilig und wenig charmant
anders die Frauen
sie legen großen Wert auf ihr Äußeres, geben auch vergleichsweise viel Geld dafür aus, und mache was aus sich
Sie trainieren neckische Posen (Kopf an die Seite, Kopf in den Nacken, Augen rollen, Hüfte seitlich ausstellen, einige üben sogar einen schönen Gang...) damit sie recht attraktiv und charmant wirken, was sehr gut funktioniert
Zudem sind es FRAUEN welche ihre Kinder lieber selbst groß ziehen als sie gleich nach der Geburt in einer Kinderkrippe ablegen."


Aufruf an alle gleichdenkenden "Männer" hier:

...nehmt Euch ein Beispiel an den polnischen, russischen, ukrainischen Frauen,
rollt mit den Augen, schmeißt Euch in Pose und überlasst Haushalt und Kindererziehung nicht den für Euch anscheinend "weniger attraktiven Frauen".
Vielleicht habt Ihr dann mehr Chancen bei den deutschen, österreichischen und schweizer Frauen !
:lol: :lol: :lol:
......als sie gleich nach der Geburt in die Kinderkrippe zu legen ? oder bringen ? was ist denn das für ein Schwachsinn ?
Ich hab geschrieben- und dazu stehe ich:

‚ Wie eine Frau ist,- egal wo,-
hängt viel vom Charme des Mannes ab....‘‚

Wie man in den Wald hineinruft......

Ein fader Mann wird nie eine
tolle, intelligente Frau kennenlernen!
Da verliert SIE jedes Interesse...
Egal in welchem Land sie lebt.
kann man hier ein Foto hochladen
Wenn Mann kann, dann kann er :D
@Bogenlampe
Tja die rassigen Frauen aus Pollen, Russland
oder der Ukraine waren schon beim osmanische Sultan als Handelsware sehr beliebt...
träum weiter vom Palasteunuchen...
Seid ihr böse! So mutiert die Bogenlampe zur Hängelampe. :lol: :lol:
sarkasti hat geschrieben: Seid ihr böse! So mutiert die Bogenlampe zur Hängelampe. :lol: :lol:

das könnte sein
wie zur Bestätigung von dem was ich oben geschrieben habe, hat mich vorhin eine mail erreicht aus der Pampa ca 100km von Novgorod

>>...Ich bin eine ernsthafte und anständige Frau. Deshalb möchte ich auch für mich direkt einen guten Mann für eine ernsthafte Beziehung finden. Ich glaube nicht, dass der Altersunterschied ein wichtiger Faktor in der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist. Weil Männer mit dem Alter klüger und erfahrener sind **und ich glücklich wäre, mit einem solchen Mann zu Leben., das Alter ist mir nicht wichtig...
Ich arbeite als Tierärztin auf einem Bauernhof. Ich mag meine Arbeit. Ich muss hart arbeiten, um mich zu versorgen <<


** welche deutsche Frau hat je solche Weisheit in so jungen Jahren
39 J 1,68cm, 58kg, wirklich super schön, die würde auch in Schwabing einen Auflauf verursachen

Die Mädels tun was für sich, viel können deutsch, allerdings wenige so gut.
Die wollen was erreichen aber auch sehr gerne Hausfrau sein
Eine liebe Freundin aus der Ukraine steckt uns alle, auch jeden Deutsch Lehrer bezüglich Deutscher Grammatik in den Sack

!!! aber wer nicht aufpasst kann sein Hab und Gut ganz schnell los sein !!!
Also einen Auflauf sollte Mann schon noch selber hinkriegen, nicht nur in Schwabing.
Diese "Weisheit" bekommen diese Frauen schon mit der Muttermilch eingetrichtert. ...vor allen wenn man in der Pampa lebt.....

Natürlich wird der ältere Mann das Reisegeld überweisen....und noch etwas für die kranke Mutter.......und für die Kinder......

Bei der Ankunft wird sie in einem tollen Kleid erscheinen...wenn sie überhaupt
erscheint...... geschminkt...mit den Augen rollen und den Kopf in den Nacken werfen....achja....noch mit den Hüften schwingen beim gehen........

Dann wird sie in der Küche werkeln und ALLES zu seiner Zufriedenheit machen......

Dann braucht sie einen Eheschein......sonst müsste sie ja zurück......und den wird ihr der alte Mann zu Füßen legen.........


Und da er alt ist wird er nicht mehr lange leben................eine junge Frau fordert ihn.....


Dann ist sie Witwe....bekommt eine Witwenrente ...........







Glaubst du eine deutsche Frau kann nicht mit den Augen rollen oder die Hüfte schwingen....................also ich kann das prima....... ..
Mir fehlt nur die "Weisheit" so zu schleimen.....wohne ja nicht in der Pampa........
Eigentlich ist es doch egal, wenn der Mann so eine "Traumfrau" auserwählt und beide bekommen, was sie wollen. Er eine schöne Frau zum Vorzeigen und sie u.U. sein Geld und eine Aufenthaltsgenehmigung/Ehe.

Ansonsten schließe ich mich Bogenlampes letztem Satz an.
habe soeben zwei solcher angebote ausgeschlagen und gelöscht (wie grausam auch).........konnte mich nicht entscheiden
:lol:
Nur keine Ausreden. Gibs zu: du bist zu geizig :D
Lulumanu hat geschrieben: Diese "Weisheit" bekommen diese Frauen schon mit der Muttermilch eingetrichtert. ...vor allen wenn man in der Pampa lebt............

Du hast in allen Punkten recht, und nix vergessen

das ist so wie bei Corona
manche werden infiziert, einige erkranken und fast keiner stirbt

Ausführlich habe ich Deinen Beitrag beantwortet
nur das war wahrscheinlich zu viel, da ich (zum zweiten mal) rausgeflogen bin

jetzt stinkts mir und ich habe keine Lust alles noch mal zu schreiben
Nur wenige werden es vermissen :D