Hallo,
suche einen netten Mann oder eine nette Frau um eine Auffangstation für Papageien ins Leben zu rufen. Da ich schon 33 Papageien habe und noch ein paar andere Tiere, muß ich entweder jetzt was kaufen /Bauernhof)oder aber einen netten Menschen finden, wo entweder gaaanz viel Platz hat und/oder etwas Schönes im Leben machen will. Alleine schaffe ich das nicht mehr, weil ich zudem noch eine Ausbildung mache.
Bitte nur absolute Naturfreaks....Vorteile gibt es auch. Kann supergut kochen und bin ein "halber" Heilpraktiker. Bin ja noch in der Ausbildung...
Außer den Papageien gibt es noch 5 Beos, einen supererzogenen Hund, zwei Katzen und ein schwangeres Pferd. (engl. Vollblut)
Vom Wissensstand her bin ich halt Wissenschaftlerin, habe 19 Jahre im Ausland gelebt, spreche perfkt englisch und sehr gut spanisch. Habe ein eigenes Patent, forsche rum, habe mal gemalt, Gitarre und Trompete gespielt und 380 Gedichte geschrieben. Viel zuviel für ein Leben.
Jetzt möchte ich nach all dem trubble ein Leben in Ruhe.
Bitte nur Menschen "ohne" Beziehungswunsch melden, zusammenleben ja, Sex war einmal. Das Thema ist durch! Ohne Sex und Beziehungskrisen geht es bestimmt auch und ich wundere mich, das alle nur einen Partner zum heiraten oder so suchen....
lg
Anita