Hallo, liebe Männer/ Frauen aus dem Unterallgäu
Es gibt momentan so schöne sommerliche Veranstaltungen..sei es Openair Kino, Picknick in weiß, klassische Konzerte in kühlen Kirchen uvm
Bei vielen Menschen, obgleich sie nicht mehr berufstätig sind, geht ohne Planung nichts mehr...wie schade!! Ich bin noch voll berufstätig und suche nach streßigem Alltag abends den kulturellen und kulinarischen Ausgleich mit sympathischen, vielseitig interessierten Menschen..ganz spontan mal schnell auf ein Glas Wein, einen Kinoabend, ein Konzert oder zum Italiener um die Ecke....ist das hier im Unterallgäu nicht möglich????
SCHADE !!!!
Hallo Elise,
bevor du die, dir noch unbekannten User, gleich ins faule Eck stellst, würde ich dir empfehlen, erst einmal in den Foren oder in einer Regionalgruppe positiv aufzufallen. Im Hintergrund gibt es sehr viele Aktivitäten und Freundschaften, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.
Ungeduld ist eine schlechte Voraussetzung. :wink:
Grüß dich!
Ja, ich stimme Hawaii.75 zu!
Lies dich ein, bring dich ein ...
Spontan zum "Italiener um die Ecke"?
Hm, da hätte ich sogar in einer Großstadt wie München ein Problem, wenn ich denn wollte!
Wobei: Geduld ist net so einfach!
Ich weiß wovon ich schreibe, täglich wünsche ich mir Geduld, aber bitte sofort!!! :)
@Elise, ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Schau dich doch erst einmal vor allem in den für dich infrage kommenden Regionalgruppen in Ruhe um. Dann wirst du sicherlich fündig wie so viele von uns hier,

Momentan scheinst du Spontaneität mit Ungeduld zu verwechseln.

Viel Erfolg!
Hallo Elise,
immerhin haben wir beide uns durch den Kohlberg-Tunnel schon zugelächelt ;)
Nur ist Bad Wörishofen nicht gerade das Zentrum der 50+ Welt. Spontane Treffen sind da schwierig zu organisieren.
Ich habe im Mai zu einem spontanen Treffen beim Corso Leopold in München eingeladen. Es kam aber nur einer :)
Am Wochenende sind wir beim Samba Festival in Coburg. Das ist zwar nicht im Unterallgäu aber bestimmt voller Musik.
Die aktiven Regionalgruppen München und Oberland sind auch nicht gerade fussläufig zu erreichen.
Du kannst ja einmal zu einer Veranstaltung einladen.
Dann sieht man wie viele hier in der Region Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben.
Grüsse aus Memmingen, Buzico