Bild
Moderatorin der Düsseldorfer Gruppe
:lol: :lol:

Der ist gut.....
Ein Mann möchte mit Currywurst und Pommes in einen Bus einsteigen.
Der Fahrer:
"Hey, das ist kein Speisewagen!"
Der Fahrgast antwortet:
"Weiß ich doch, deswegen habe ich mein Essen mitgebracht."
Bei der mündlichen Prüfung begrüßt der Professor den Studenten:
„Kennen wir uns nicht?“
Darauf der Student:
“Ja, beim letzten mal bin ich durchgefallen, und heute wiederhole ich die Prüfung.“ „Aha, was wer denn beim letzten Mal meine erste Frage?“,
will der Professor wissen.
Darauf der Student: „Kennen wir uns nicht?“
Ein Mann ruft seine Freundin im Büro an:
"Ich habe ein Puzzle, aber kann`s nicht. Jedes Teil sieht gleich aus."
Die Freundin:
"Hast du eine Vorlage?"
Er:
"Auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Klappt aber trotzdem nicht."
Sie:
"Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend Schweigen.
Dann sagt sie:
"So, jetzt packen wir alle Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber."
Eine junge Frau möchte sich ein neues Bett kaufen. In der Schlafzimmerabteilung empfiehlt ihr der Verkäufer ein neues schönes Modell.

Sie: "Es ist mir zu tief."

Verkäufer: "Wie zu tief?, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit einer Leiter ins Bett gestiegen ist."

Sie: "Ich zeige ihnen, dass es zu tief ist, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fordert den Verkäufer auf, das gleiche zu tun."

Verkäufer (denkt sich): "Es sind keine Kunden weiter da, es kann mich keiner sehen, warum nicht."

Als sie beide bei der Sache sind schreit sie: "Hilfe mein Mann kommt."

Der Verkäufer versucht flugs unters Bett zu kriechen, was ihm nicht gelingt.

Sie: "Ich habe ihnen doch gesagt, dass das Bett zu tief ist."