siegfried37 hat geschrieben: Lasst uns doch an diesem
Sabbat gute Gedanken
Verbreiten.
Es ist doch
Alles
Aktion und Reaktion.
Selig sind die stets das
Rechte tun.
Zum Wohle des
Nächsten.
Vorbild sein ist die
Höchste Aufgabe im
Erdenleben!


uuups - sind dir die großen Buchstaben ausgegangen ?
Zum Wohle anderer war ich immer aktiv - nur das Rechte - will ich nicht machen eher das Richtige ;-)
Und was ist das Richtige - ?
Das kommt doch immer auf die eigene Sichtweise an.
@siegfried, du hast recht.
Vorbildlich genoss ich vorhin ein veganes Tomatensüppchen
Als Nachtisch jedoch habe ich gerade frisches Obst und eine ganze Tafel weiße Schokolade verdrückt.
Erschien mir das Rechte für mich, doch jetzt ist mir kodderig. :(
und mir sagen meine französischen Gene, dass ich ab und zu Käse essen und Rotwein dazu trinken soll....
seit ich darauf - und auf meinen Körper sowieso - höre....geht es mir gut... :wink:
wo ist das Problem ?
ICH WIEDERHOLE MICH
GERNE
WIEDER.
NUR DIE DÜMMSTEN
KÄLBER SUCHEN
SICH IHREN
METZGER SELBER.
90 PROZENT ALLER
TIERE ERNÄHREN SICH VON
P F L A N Z EN
WIE AUCH DIE
SPORTLER.
SIE SIND UNS
HAUSHOCH ÜBERLEGEN IN
ALLEN DISZIPLINEN !!
ÜBRIGENS ES GIBT JETZT
ALKIHOLFREIEN
WEIN ZU
KAUFEN.
UND AM TIERMASACKER
MÜSST IHR EUCH JA
WÜRDEMÄSSIG NICHT
MEHR BETEILIGEN.
NUR
M U T IHR
WERDET HILFE UND
UNTERSTÜTZUNG
BEKOMMEN !!!
SEID DOCH
ACHTSAM MIT ALLEN
WUNDERVOLLEN
LEBEWESEN !!
@siegfried
Wieso sind Kälber dumm???

Alkoholfreien Wein, alkoholfreien Sekt, alkoholfreies Bier gibt es übrigens seit Jahren.
Erst gestern genoss ich ein solches Fläschchen Rosewein, war nämlich mit dem Auto unterwegs. :idea: