noch ein paar Bilder rund um den CP

IMG-20181022-WA0000.jpg

P1030125.JPG

P1030124.JPG

P1030122.JPG

P1030118.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wunderschön dort, wie ich euch beneide. Ich war vor zwei Jahren, um die gleiche Zeit, auf Krk, auch ein Träumchen. Wegen den Herbststürmen, konnte man nicht mehr ins Meer. Aber ich bin ewig, am Strand entlang gelaufen, total mild und ideal zum Laufen, nicht viele Leute , fast nur Kroaten, im Städtchen. Grüssle aus Nürnberg, evtl kann ich mal mit, wer weiss? Wie lange bleibt ihr?
Hallo Sternchen,
ich fahre am So den 29.10 zurück, war ja nur ein Test ob es sich lohnt.
Ab Heute haben die Slowenen 1 Woche Herbstferien, habe mich schon gewundert warum so viele Plätze vor reserviert waren, jetzt weis ich es.
Morgen soll es noch einmal schön werden, am So Abreisetag sind Stürme und Gewitter vorhergesagt.

Grüße Enrico
Hallo,
ich überlege Weihnachten/Silvester mit dem Womo nach Kroatien zu fahren.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Anne
Hallo Anne,
ich kenne im Moment nur einen CP in Kroatien der das ganze Jahr geöffnet hat und auf diesem war ich den gesamten März 2019. Das Wetter war gut im Schnitt 13-15 Grad und es gab auch sehr sonnige Tage.
Es waren auch Leute da die komplett überwintert haben.

Ich schicke dir den Link per PN da er hier nicht veröffentlicht werden darf.

Gruß Heinrich