Der Sententia ist nicht nur Fremdenführer, sondern halt auch der beste Fotograf :!: :D
    Hallo ihr Lieben!

    Auch mir gefiel dieser Abend sehr, denn es ist sicherlich einer der letzten schönen, lauen Abende - für dieses Kalenderjahr gewesen.

    Angel42 - schön, dass ich dich jetzt auch persönlich kennenlernen konnte.
    Du hast ein wunderbares Lachen und es steckt an und ich hatte das Gefühl, dass du dich in unserer Runde recht wohl gefühlt hast.
    Und hier die Teilnehmer - wie auch schon auf anderen Fotos zu erkennen war.
[center]Bild
teddylein_1, sententia, slowfox47, Angel42, Welti, aalraune, defender [/center]
    Und natürlich meine Wenigkeit war dabei.
    Treffpunkt Eingang Stephansdom - ein markanter Punkt und ich denke wir konnten auch nicht übersehen worden sein. So schöne Menschen auf einen Haufen - kann man einfach nicht übersehen ;-)
    Nachdem wir die berühmte akademische Viertelstunde abgewartet hatten, weil es hätte ja vielleicht doch noch wer kommen können - schlenderten wir, leichten Schrittes, ein wenig durch die Innenstadt und kehrten aber ziemlich schnell beim Wienerwald ein.
    Wie aalraune bereits schrieb - etwas Stärkung brauchten wir.
    Sententia - du bekommst ab sofort - von mir den Titel "Reiseführer für 50Plus" verliehen - denn du kennst dich wirklich aus in der Innenstadt - das haben wir bei diesen schönen Abend bemerkt.

    Etwas durch die Stadt noch spaziert - den Graben entlang - bei der Anker-Uhr vorbei und dann nochmals eine Stärkung anvisiert - ja und bei einem wunderbaren Eis auf dem Schwedenplatz, beendeten wir dann unsere schöne Zusammenkunft - die wieder sehr lustig war.
    Auch von mir noch einige Bilder - um ein klein wenig die Stimmung wiederzugeben.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.

    nun ja etwas übermütig die Damen - zuerst denkt man sie beten - und sind fromm wie Engerln - und nachher sehen wir sie sind auch Bengelrn
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Daaa muß ich sagen ....toll habt ihr es gehabt mit Welti und Angel, ja sie ist ein Klasseweib- verzeih den Ausdruck.. Also .. ruf euch mal zu:
macht weiter soo!!!!! Aber das ist mit Kundgeba ja nicht schwer... gelle meint eure kleine blonde wuschliche.. die mit den blauen Äuglein zwinkert... gaaaanz ohne irgendwelche Gedanken.. einfach mal soooo :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...die 5 Tage sind wie im Flug vergangen......

...toll, dass ihr euch Zeit für mich genommen habt, hab mich in eurer Mitte sehr wohl gefühlt.......ich komme gerne wieder!!!

hier einige Fotos - vielen Dank für eure Fotos :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Kundgeba,

nun muß ich auch noch etwas zu dem Treffen mit Euch und Angel42 schreiben..
Na das war ja wieder ein gelungener Abend.. Wir hatten wieder viel Spaß und Angel hat es auch Freude bereitet genau wie mir..
Und zum Abschluß das Eis, war das Beste..

Einen Tag später war ich wieder an dem Eisstand, das ist ja so lecker das Eis..

Also ich danke auch noch für den netten Abend, denn am Dienstag fliege ich wieder nach Berlin...

Machts gut und macht weiter so..

liebe Grüße von welti / loni
das Eis war so was von lecker............
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Freunde,

es war ein gelungener Abend, als wir uns mit Angel getroffen haben..
Und Spaß hatten wir auch..
Und als wir dann auch noch gut durch die Stadt geführt wurden, war es doch toll. Die Ankeruhr habe ich im Dunkeln gesehen . Ich bin dann am nächsten Tag nochmal hin und da war an der Ankeruhr Musik und die hohen Herren und Damen liefen alle vorbei.. Super war das.. Das kannte ich noch nicht von Wien..

Nun bin ich wieder zu Hause und werde nun meine Bilder mir mal ansehen..

Liebe Freunde ich grüße Euch aus Berlin

welti / Loni
cron