Wie sollte ein Mann sein?

Er besitzt Humor
27%
81
Er weiß, was er will
17%
50
Er weiß Rat
5%
15
Er kann sich durchsetzen
4%
11
Er ist spontan und verrückt
16%
49
Er ist selbstlos
2%
7
Er ist ein Frauenversteher
4%
11
Er schmeißt den Haushalt
2%
6
Er ist ein Macho
1%
2
Er liebt dich, der Sex ist unvergleichlich
23%
69
Abstimmungen insgesamt : 301

Ich stelle hier einmal ein Umfrage zu meiner vorherigen Frage ein. Es wäre sinnvoll, wenn nur Frauen antworten würden! :wink:
Spontan und verrückt, das wäre toll!
Mann sollte so sein wie er ist! Kein Verstellen oder Verbiegen!
Entweder es passt oder es passt nicht.
Humorvoll, zärtlich .....und ab und zu verrückt
mit chemie, die zu meiner passt, oder meine zu seiner, das istnicht so oft. aber, das lweben und auch mann sind kein wunschkonzert, auf jedenfalll sollte er auch heiter sein, das man zusammen lachen kann, gefühle zulassen und auch darüber reden können/wollen. sich durchsetzen können, jemand besonderes seineiniges erlebt haben, positivesoder negagtives, also, das leben kennen, aixhnihct so schnell umhauen lassen.
klug, humorvoll, aufrichtig und zuverlässig
DonnaToscana hat geschrieben: mit chemie, die zu meiner passt, oder meine zu seiner, das istnicht so oft. aber, das lweben und auch mann sind kein wunschkonzert, auf jedenfalll sollte er auch heiter sein, das man zusammen lachen kann, gefühle zulassen und auch darüber reden können/wollen. sich durchsetzen können, jemand besonderes seineiniges erlebt haben, positivesoder negagtives, also, das leben kennen, aixhnihct so schnell umhauen lassen.

hart und zart, also harte schale, weicherkern,
mixh nicht vreinnahmen wollen, sich aber auch nichtvereinnahmen lassen. spannend bei intimitäen, auch überraschend, mich überraschend es sich nicht gefallen lassen, wenn ihm jemand, auch ich, aufder nase herumtanzen möchte, gut dagegen haltenn kann.bereit, über alles zu reden, auch über unangenehmes.
die frage nach "er schmeisst den haushalt" finde ich jetzt witzig und nich schlecht, ab er dafür gibt es auch perlen
Da ich bisher allein lebe, habe ich eine Haushaltshilfe.
LG
W.
Wenn man sich das wirklich wünschen könnte,

Dann ehrlich, treu, humorvoll, offen und mit Sensibilität umgehen können.
Nur drei Optionen ... ?

Ich will alles oder nichts !
Manche Frauen sind einfach schrecklich gierig!
'Mann sein' sollte ausreichen
Wußte garnicht, daß du auf Männer stehst @Diadem

........das erklärt einiges :wink:
Diadem hat geschrieben: 'Mann sein' sollte ausreichen

ja auf jeden Fall...damals, als es noch was mit der Keule auf die Rübe gab und das Weib an den Haaren in die Höhle gezogen wurde... :lol: :lol: :lol:
“Manchmal, aber nur manchmal...
haben Frauen ein bisschen Haue gern....“

(Die Ärzte)