Wie sollte ein Mann sein?

Er besitzt Humor
27%
81
Er weiß, was er will
17%
50
Er weiß Rat
5%
15
Er kann sich durchsetzen
4%
11
Er ist spontan und verrückt
16%
49
Er ist selbstlos
2%
7
Er ist ein Frauenversteher
4%
11
Er schmeißt den Haushalt
2%
6
Er ist ein Macho
1%
2
Er liebt dich, der Sex ist unvergleichlich
23%
69
Abstimmungen insgesamt : 301

.......aber nur manche :wink:
Ein erwachsener Lausbub, humorvoll, zuverlässig, und zärtlich, das wärs. Und weils nicht ohne Äußerlichkeiten geht, gross und nicht dünn.
Siehste, sag ich doch.
Groß ind nicht dünn !
Mikkaele....Du bist doch nicht etwa angestellt, um ein wenig Leben in das triste Forum zu bringen?
Zumindest Dein Vorgehen scheint das eines Coaches zu sein, wobei noch nicht sicher ist, in welchem Bereich.

Auf jeden Fall ziehen einige Frauen ihr schönstes Kleid an, wenn der Blick und die entsprechenden Fragen auftauchen. 8)
Tja@Mika
Schön wie Du das narzistische Gehabe von bindungsunwilligen Userinnen
Relativieren kannst.
Denn keine ist dumm genug, um von dir ein aufmunterndes State zu empfangen.
Der Betreiber dieser Plattform bedankt sich.
Mein Mr. Right sollte gescheit und humorvoll sein. Warmherzigkeit und Kreativität sollten ihn auszeichnen. Hin und wieder sollte er auch ein bisserl verrückt sein.
Nicht "Er sollte sein....".

Für mich zählt das WIR. Und wenn ihm das auch wichtig ist, reicht noch ein bisschen Humor und ein bisschen Intelligenz.... und dann bin ich zufrieden... :-)

Ich hab übrigens oben nicht abgestimmt... weil´s alles irgendwie nicht gepasst hat....
Loveley hat geschrieben: Mikkaele....Du bist doch nicht etwa angestellt, um ein wenig Leben in das triste Forum zu bringen?
Zumindest Dein Vorgehen scheint das eines Coaches zu sein, wobei noch nicht sicher ist, in welchem Bereich.

Auf jeden Fall ziehen einige Frauen ihr schönstes Kleid an, wenn der Blick und die entsprechenden Fragen auftauchen. 8)


Jaaa.. interessante Vorgehensweise.. und unterhaltsam allemal :roll:
Habt alle einen schönen Sonntag.. und immer schön neugierig bleiben :wink:
LG
Bei der Abstimmung der männl. Kriterien schneiden bei den Damen Humor und Sex am Besten ab.

Ob das längerfristig für eine Beziehung genug ist, wage ich zu bezweifeln.

Mein Traumprinz muss, bei Gott, mehr zu bieten haben *smile*
Was mir ganz deutlich im Fragekatalog fehlt sind (unter Anderem) Intelligenz, Empathie und soziale Kompetenz.

Und Humor ist auch nicht gleich Humor. Es sollte schon ein sehr ähnlicher Humor vorhanden sein :wink:
Vielleicht denkt Mann diese seien nicht wichtig? :roll:
Seelchen, das wäre ein fataler Fehler :wink: :lol:
Loveley hat geschrieben: Mikkaele....Du bist doch nicht etwa angestellt, um ein wenig Leben in das triste Forum zu bringen?
Zumindest Dein Vorgehen scheint das eines Coaches zu sein, wobei noch nicht sicher ist, in welchem Bereich.

Auf jeden Fall ziehen einige Frauen ihr schönstes Kleid an, wenn der Blick und die entsprechenden Fragen auftauchen. 8)


Loveley....Manche Dinge sind von der Natur einfach mitgegeben! :wink: :twisted:


....angestellt bin ich woanders, da wird aber auch fast immer ein anderes "Kleid" angezogen :wink: ....und den Bereich lasse ich mal im "Dunkeln" 8) :D
Seelchen2013 hat geschrieben: Vielleicht denkt Mann diese seien nicht wichtig? :roll:


muss man Grundvoraussetzungen noch als Frage definieren? :shock:


Außerdem gibt es nur die Möglichkeit 10 Fragen zu definieren....die, die alle angekreuzt hätten...weil wer will schon "Dumm F**** gut" zugeben und sich vor den Anderen outen...habe ich draußen gelassen :wink:
Diadem hat geschrieben: Tja@Mika
Schön wie Du das narzistische Gehabe von bindungsunwilligen Userinnen
Relativieren kannst.
Denn keine ist dumm genug, um von dir ein aufmunterndes State zu empfangen.
Der Betreiber dieser Plattform bedankt sich.



Ah, "Diadem"....du fehltest noch bei diesem Frauenthema! :wink:
cron