:lol: :lol: :lol:

Dann gehen wir ins Bett und legen uns auf das Korn - ein Dinkelkissen, ein paar Kirschkerne dürfen auch drin sein - gute Nacht! :wink:
Neeeiiinnn! Keine Kerne, die sind doch hart!

Gute Nacht, aber hoffentlich nur auf und unter Federn :)
medianne:
Das ist doch sicher allen klar, daß die Pommes nachher noch im Fett frittiert werden müssen!!!
(hab es im TV gesehen).

Mir gefällt, daß manche Techniker solche Verfahrenstechniken erfinden!

Das ist übrigens ein Prüfungsfach an
der Techischen Universität!

Ich esse so und so keine PF.
hab lieber Petersil- Erdäpfel.
[quote="leonetta"]medianne:
Das ist doch sicher allen klar, daß die Pommes nachher noch im Fett frittiert werden müssen!!!
(hab es im TV gesehen).


Natürlich ist das wohl allen klar. Leider fehlte bei deiner Anweisung:" Wie Pommes Frites entstehen" gerade dieser wichtigste Schritt, ohne den es halt nur gestiftelte 'Pommes' sind.
cron