Moin, Moin an alle,

danke sage ich allen, die sich nach meinem Eingangsstatement noch mit guten Wünschen gemeldet haben, incl. der zahlreichen PN´s, die ich erhalten habe.
Mein Bemühen wird es sein, für alle Wünsche und Vorschläge ein offenes Ohr zu haben, auch wenn sich vielleicht das eine oder andere nicht umsetzen läßt.
Gruppeninteressen werden für mich immer Vorrang vor Einzelinteressen haben.
Ich hoffe, ich bin dem Erwartungsdruck, der hier entstanden ist, gewachsen. Werde mir auf jeden Fall Mühe geben. :!:

@sitta_muc

Dir gilt mein besonderer Dank für die Eröffnung dieses Threads, hat er uns doch möglicherweise vor der Schließung der Gruppe bewahrt und allen aufgezeigt, dass es auch anders geht, als in der jüngsten Vergangenheit. :D
Deine Frage:"Wie geht es weiter?" scheint beantwortet und deshalb möchte ich, mit Deinem Einverständnis, diesen Thread abschließen.
Wenden wir uns wieder den Fragen und Problemen des Camper-Alltags zu.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag aus dem heute sonnigen Dithmarschen gleich neben der Nordsee.
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Ohawe, von mir, wünsche ich dir alles gute zu deinem Vorhaben, und lass dich nicht einschüchtern.
Apeterle 
Lieber Herr Mod., gerne kannst du diesen Thread abschließen, hat er doch seinen Zweck Bestens erfüllt! Deine Dankesworte freuen mich, aber du hast ja gelesen, dass viele, viele User wollen, dass es weiter geht!
Grüße aus dem regnerischen München von sitta_muc