Eine sehr gute Nachricht!

Allzeit eine glückliche Hand! 
Hi OHEWA

Die Überraschung ist dir gelungen.

Herzliche Gratulation !

 
Na, dann wollen wir dich doch mal kräftig unterstützen. 
Ein abendliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe

Zunächst mal ein ganz herzliches "Danke schön" an alle, die sich hier positiv zu meiner Berufung als Moderator gemeldet haben.
Ich werde mir alle Mühe geben, die Gruppe zu " Moderieren", in der Vergangenheit aufgerissene Gräben zuzuschütten und ein Moderator für alle Interessen in dieser Gruppe da zu sein, Camping mit Wohnmobil, Wohnwagen und auch Camper mit Zelt, sowie alle Interessierten, die nicht über diese Attribute verfügen und nur an der Freizeitgestaltung Camping interessiert sind.
Bei Joelle möchte ich mich ausdrücklich, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, bedanken für den schwierigen Aufbau und Führung der Gruppe . Ohne ihre Arbeit würde diese Gruppe in der heutigen Form nicht existieren.
Auch Rincewind hat sein enormes Fachwissen, über das ich leider nicht verfüge, hier eingebracht und auf diese Art und Weise für den Fortbestand der Gruppe in schwierigem Fahrwasser gesorgt.
Am Beginn meiner Tätigkeit eine Bitte an alle. "Schaut nach vorn, vermeidet die Fehler der Vergangenheit und sorgt so für einen erfolgreichen Fortbestand dieser doch sehr aktiven Gruppe."
Ich werde hier zunächst nichts ändern, sondern zunächst mal schauen, was geht.
Als erstes möchte ich jedoch nicht versäumen, alle neuen Mitglieder, die in der Modratoren-losen Zeit durch die Administration aufgenommen wurden, ganz herzlich zu begrüßen, ohne jeden einzeln anzusprechen: Seid herzlich willkommen und bringt Euch ein mit positiven Beiträgen zum Nutzen aller Mitglieder.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
LG an alle aus dem regnerischen, stürmischen Dithmarschen gleich neben der Nordsee
Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo Ohwea41, klasse das du die ganze Sache hier übernimmst.

lg aus andalusien hardy&paula
Sorry, es sollte Ohewa41 heissen.
@xxl
Hab´s gerade noch überlebt. Hab mir gedacht, dass ich gemeint war.
Schönen Abend.
LG Ohewa41
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Ich lese hier auch schon eine ganze Zeit mit.
Schön, dass die Gruppe wieder einen Moderator hat.
Herzlichen Glückwunsch an Ohewa41
hallo Ohewa41
super, dass du das übernommen hast!

lg
Gratuliere

@ Ohewa

zu deiner Ernennung als Moderator.

Du schaffst das ganz bestimmt sehr gut. Von deinem enormen Wissen und deiner Reisekenntnis würde ich gern lernen. - Vorläufig muss ich mich aber leider um meine äusserst bescheidene Gesundheit kümmern. :roll:

Hoffentlich kommt die ganze Gruppe jetzt in ein ruhiges Fahrwasser. - Campen macht doch Spass und soll Spass machen!
@Ohewa, ich wünsche Dir von Herzen viel Glück.

Schön, dass die Gruppe wieder einen Moderator an ihrer Seite hat.

Einen Gruss aus der Schweiz
Joker_
ich freue mich auch wieder über eure photos und eure berichte :D :D :D
Schön .... Einen neuen Moderator ....!!!!

Ohewa .......Gratuliere zu diesen Job ...!!! Ich wünsche dir viel Glück , das es so verlaufen mag wie alle es sich vorstellen ...!!


Lg von Tamara  
Tamara, wir sind dabei.
Es ist eine tolle Truppe.

    Hallo Ohewa41!

    Na da kommt Freude auf - :D
    auch von mir alles Gute für die Gruppenleitung ;-)
    Mit lieben kollegialen Grüßen
Ohewa, auch von mir alles Gute für den Moderatorenjob!
Jetzt weiß ich, dass es gut weitergeht!!!