Ein freundliches Hallo an alle Interessierten,

habe gerade mal meinen Termi für das Jahr 2016 befragt.
Ein Treffen im Norden würde gut im Anschluß an das Inselhopping Aachen in die Woche vom 04.10. bis 09.10. 16 passen.
Für die WoMo und WoWa Freunde, die am Inselhopping teilnehmen würde dann eine erneute Anfahrt entfallen und die Woche könnte dann bei einem schönen kühlen Flens oder Dithmarscher Dunkel zur "Rekonvaleszenz" allgemein und geschädigter Magennerven genutzt werden. :D
Was meint dei Camper-Gemeinde?
LG
Ohewa
Tschuldigung, aber ich plane nieee so lange im Vorraus. Wenns past dann passts wenn nicht, werdet ihr auch nichts vermissen. :shock: :roll:
@reisender

Ist doch recht so, jeder wie er kann und will, es wird keiner gezwungen. Wenn Du Zeit und Lust hast, kommst und wenn Du gerade in Gibraltar auf dem Affenfelsen hockst, schreibst uns halt ne nette Mail und wünschst uns gutes gelingen. :D
LG
Hallo!

Erst mal einen schönen 1. Advent in die Runde!
 
Auch ich habe das Problemchen, dass ich eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich der Gruppe beitreten möchte. Na ja, kein Beinbruch, der Admin oder der neue Moderator werden es richten.
 
Falls es sich terminlich einrichten lässt, wären mein Stern und ich sicher bei einem Spargelessen dabei. Gerne in Kastellaun, gerne aber auch an einem anderen Ort.

Das gleiche gilt auch für ein Treffen im humorlosen Norden. Aber der Oktober 2016 ist noch soooo weit weg. Ist es im humorlosen Norden im Oktober nicht auch ein wenig zu kühl?
 
Liebe Grüße vom Camper 
Moin Camper,

die Admin sitzt halt in der Hierarchie oder Befehlskette weiter oben, deshalb dauert der Postweg etwas länger, als beim Mod, aber es klappt.
Hab neulich gesehen, dass es im Norden Fleeceklamotten für die Frostbeulen aus dem Süden gibt. :evil:
Außerdem, wenn Du die Wetterberichte regelmäßig verfolgst, wirst Du feststellen, dass das bessere Wetter seit einigen Jahren im Norden angesiedelt ist. Im übrigen ist gerade die Luft an der See im Herbst unbd Winter am gesündesten.So richtig warm war es ja in Kastell.. auch nicht.
Wenns denn gar zu kalt ist machst halt eine Pharisäer-Kur, 12 musst Du bezahlen, den 13. ten spendiert der Wirt, vorausgesetzt, Du erlebst ihn noch. :oops: :oops:
Auch dir einen schönen 1.Adventsabend.
LG
@Camper

Mein Beitritt zur Gruppe wurde inzwischen freigeschaltet.
Danke für den tipp, grosser OHEWA. Wär ich alleine nie drauf gekommen. Donnerwetter :roll:
Wenn ich euch so lese wie Ihr Pläne schmiedet .....!!!!

Tollllllll

Ich freue mich auf so manches treffen ..... Wenn es bei mir vom Termin her passt ..!!!!!

Lg Tamara  
Hallo in die Runde,
ich bin schon mehrere Male in Willingen auf dem Stellplatz gewesen.Sehr guter Platz mit gutem Panoramablick. Gute Wandermöglichkeit,Schlittschuhhalle,Lagunenbad und auch der Ort Willingen ist angenehm.Willingen ist auch im Winter ein Aufenthalt wert.
Ein guter Vorschlag für den September.Ich werde versuchen dabei zu sein.
                                                  Gruß Tramper 
Hallo,

sehe gerade die Gruppe hat einen neuen Moderator:  Ohewa41   :D :D

Herzlichen  Glückwunsch!  

Viel Erfolg bei deiner Arbeit! 

LG Paderwilli 
    Na da war Cheffe schneller, als ich dachte :wink:

    Ja, die Administration hat sich entschlossen, das Mitglied Ohawe41 als Moderator für die Themengruppe freizuschalten.

    Allzeit ein freundliches und offenes Miteinander, wie ich es von echten Campern her kenne.

    In diesem Sinne soll es hier auch weitergehen
    Yentl
    Administrator und Community Manager
Eine gute Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch :D
Ohawe, Du machst das...... Glückwunsch und ein gutes Händchen.
Ohewa,

herzlichen Glückwunsch Zu Deiner Zusatzaufgabe
. :D

Mach es anders als Deine Vorgänger - so wie Du es Dir vorstellst :lol:

LG
Wolke137
auch von mir herzlichen Glückwunsch,
an Ohewa und die Gruppe, dass ihr es geschafft habt, die nicht untergehen zu lassen...