Oh ja ups, Du bist bist wirklich die Frau, mit dem
bezaubermsten Lächeln :shock: :shock:

Doch nun ohne Scherz, ja ups dein Bild gefällt mir auch : :)
Das ist ja ein Ding ... wow ... ist doch nur ein Foto :shock:

Wie ich schon mal „sagte“ ... ein Foto sind tote Pixel, ein kurzer Wimpernschlag einer Facette von vielen. Diese Pixel können so dermaßen verblenden, dass die Falle ganz schnell zuschnappt und PENG hängt er drin und kommt nicht mehr raus. *haaach ist das Leben schön einfach. Ich spüre die Leichtigkeit. Nur wenn ich mal genauer nachdenke ... hmmm ... will ich eigentlich gar nicht auf tote Pixel reduziert werden.

Nun, ich werde es mir trotzdem leicht machen und ab sofort ein Dauerlächeln aufsetzen, dann hab ich ihn (wer auch immer das sein mag). „Das Spiel hat begonnen“ und wenn ich ihn dann in der Falle habe, sage ich ihm „Game over“ ... wie im Film. :D

Yes, so mache ich das. Und woran erkannt man einen potentiellen Partner? An der Rüstung, die vor lauter Ergriffenheit wegen meinem Dauerlächern anfängt zu schmelzen. So will ich ihn und so krieg ich ihn.

Läuft! :D
Tja, so läuft das hier

Während die Rudelstuten noch im Dauerangriffsmodus verharren,
dreht sich die Erde weiter.
Warum ihnen alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger auch reicht.

@ups:
Immer schön die Übersicht behalten, locker in den Hüften schwingen
und nix anbrennen lassen --geht doch--

Alles kann, nix muss.
@ups:
Immer schön die Übersicht behalten, locker in den Hüften schwingen
und nix anbrennen lassen --geht doch--

Alles kann, nix muss.

:lol:
Danke für den Lacher heut am frühen Morgen :lol:
hier ist ja man(n) ja so herrlich anonym , kann er protzen u. stänkern
( wenn schon sonst nichts mehr geht )

oh , hab ich mich nun auch eingereiht bei den
" Rudelstuten , die im Angriffsmodus warten " ? :cry:
verspreche, war nur ein Ausrutscher u. tschüß .... :wink:
Geht`s dir jetzt besser ?
Jaaaaa :lol:
wer die Kommentare liest, dem kann es nur besser gehen.... :P
@Diadem ... hilft dir das ständige Gerede von Rudelstuten eigentlich dabei, sich mal wieder als Hengst zu fühlen? :wink:
Ach Ambe, nu lass ihn doch, wo soll er sich denn sonst als Hengst fühlen :?: :?: :?:
Wer ein Hengst ist, braucht sich nicht fühlen...
wobei es die Althengste nicht leicht haben.....
in der Zucht sind sie unmodern geworden und bekommen nur noch wenige Stuten......
Spass und doch bisi Parallelen ?.... :wink:
Wer will denn züchten?
@Diadem - sprachlos und im Niveaukeller unter der knieenden Ameise verharrend?
Mit ausgestrecktem Mittelfinger ?
Das scheint Verzweiflung pur oder ,oder, oder ...
Frauen als Hauptproblem ,na wenn Mann keine anderen Sorgen hat und nur einen begrenzten Vorrat an Worthülsen verballern kann?

Ewig grüßt das Murmel- Diadem :)))
Zum Thema:
Interessen muss man nicht erraten, ich frage nach und lasse mich gern vom Gegenüber für Neues begeistern ...Vorschläge habe ich auẞerdem ...