Hallo Camperfreunde,
ich habe ein Anliegen. Im Sommer war ich bei meinem Freund am Stausee. Da sah ich ein süsses kleines Wohnmobil. Ich habe es auch gegoogelt, aber leider den Namen der Firma vergessen. Nun spukt es immer in meinem Kopf umher. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen.
Es kam aus einem osteuropäischen Land, kostete ca 40.000 Euro, hatte 2 Querbetten und war halt in der Standardgröße. Dann gab es noch ein weiteres Modell diieser Firma mit zwei Längsbetten, Das Fahrzeug etwas länger und etwas teuerer.
Wer kennt sich etwas aus?
Es wäre schön, wenn jemand mir auf die Sprünge helfen könnte.
Herzliche Grüße
Sissileon
Hallo,
könnte sich um ein Modell der Firma Bela aus Polen handeln,z.B. der Bela easy Barbados.
HG
Ohewa
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo, Sissileon,
diese Angaben sind zu ungenau um konkret eine Marke zu bestimmen. Es gibt zu vieles jetzt auf dem Markt. Wenn Du etwas kaufen möchtest, dann fahre am besten auf eine Messe und orientiere Dich da. Dann kannst Du schon mal ausgrenzen was Du nicht möchtest. Im November ist in Leipzig noch eine Caravan - Messe. Alles etwas übersichtlicher als die übrigen großen Messen.
Liebe Grüße und und ein gutes Händchen bei Deiner Auswahl.
Ilka
cron