Hallo , ich suche jemanden der in der nächsten Zeit von Köln Nümbrecht nach Berlin kommt .
Ich brauche Hilfe um einen kleinen einsamen scheuen Kater aus dem Tierheim Nümbrecht Köln zu mir nach Berlin zu holen .
Mit dem Bahntik. für 29,- gehts leider nur hin - aber zurueck muesste ich auch und da gibts dann nur die teuren Tikets.
Kann mir jemand auf seiner Fahrt hierher , den Kleinen Kerl mitbringen ???
Kleinen Obulus kann ich gern anbieten .
Wenn sich jemand finden würde müsste ich das noch telef. dort absprechen , daher erstmal meine Umfrage. bitte melden oder PN mit Rückrufnr. schicken melde mich dann - vielen dank dirgismo
Ich hab' ne Idee:
Du könntest dich an die Mitfahrzentrale wenden...
http://www.mitfahrzentrale.de/

Da gibt es regelmäßige Fahrten. Jemand müsste Deine Katze zum Treffpunkt bringen + in das Auto setzen, und Du holst ihn in Berlin am vereinbarten Treffpunkt aus dem Auto.
Es fahren auch Busse von Köln nach Berlin. Die Fahrt kostet 33 Euro. Jemand
setzt den Katzenkorb in den Bus, gibt dem Fahrer das Fahrgeld, + Du holst ihn
am ZOB wieder raus...
geht das nicht ?
Ja danke Dir das ist eine gute Idee werd mal sehen ob es machbar ist . Gruss Dirgismo