Welche 50+lerin oder 50 +ler ist in der Zeit ab 12.02. als Urlauber/in eventuell auch Langzeit bis 26. März 2020 in der Region Playa del Ingles, Maspalomas, San Agustin.
Wäre schön welche von 50+ auch aus anderen Regionen Deutschlands, Österreich oder der Schweiz zu treffen?
Gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Strandtage, Spaziergänge nach Maspalomas (Faro) und Retur. Abends CITA, La Sandia etc. oder irgendwo gemütlich zusammensitzen und einfach quatschen, vieles kann nichts muss.
Hallo Berni,

gerne würde ich Deinem Ruf folgen und auf die Insel kommen. Wir lernten uns ja im November kennen und hatten einen kleinen 50plus Stammtisch in Playa del Ingles. Vielleicht können wir das im November 2020 wiederholen ?!?!

Jetzt sehen meine Reisepläne anders aus.
Im März geht es nach Lissabon und die Algarve.
Im Mai ruft Bad Füssing und im August reise ich nach Sylt.
Und schon ist November...…….

Wünsche Dir noch einen tollen Aufenthalt in der Sonne und dem super Strand.
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt

Reisetante53
reisetante53 hat geschrieben: Hallo Berni,

gerne würde ich Deinem Ruf folgen und auf die Insel kommen. Wir lernten uns ja im November kennen und hatten einen kleinen 50plus Stammtisch in Playa del Ingles. Vielleicht können wir das im November 2020 wiederholen ?!?!

Jetzt sehen meine Reisepläne anders aus.
Im März geht es nach Lissabon und die Algarve.
Im Mai ruft Bad Füssing und im August reise ich nach Sylt.
Und schon ist November...…….

Wünsche Dir noch einen tollen Aufenthalt in der Sonne und dem super Strand.
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt

Reisetante53


Hallo Reisetante53
Wünsche dir bei deinen Reisevorhaben alles Gute und viel Spaß sowie viele nette Kontakte.
Mal schauen vielleicht treffen wir uns ja im August auf Sylt.
Liebe Grüße der berni1950