Hallo

Habt ihr schon Erfahrungen mit sogenannten negativ Ionen, aus "Turmalin"? Es würde mich interessieren, ob jemand schon mehr darüber weisst.

Ich habe das gefunden:
"Tourmaline wird in das Silikon eingearbeitet. Tourmaline ist ein Halbedelstein, bekannt für seine natürliche elektrische Aufladung, der sowohl für die Gesundheit als auch für die Umwelt seinen Beitrag leistet. Seine ionischen Eigenschaften werden durch Körperwärme aktiviert und während dem Tragen der Uhr abgegeben. Die Konzentrationsfähigkeit steigt, der Körper wird auf natürliche Weise entgiftet, die Schlafqualität wird verbessert und die Entspannung sowie das eigene Wohlbefinden steigen."

Ich finde die Anion-Uhren sehr schön, ich habe zwei bestellt. Ob der Turmalin hilft oder nicht, keine Ahnung. Hoffentlich werden sie schnell geliefert.

Gruss aus Neuenburgersee
Hallo Louana,

Ich habe meine bestellte Uhr soeben erhalten und welche Freude, noch ein gleichwertiges Geschenk dazu!
Bin gespannt wie sich das Tragen der Uhr auswirkt....
Liebe Grüsse
marcella48
marcella48 hat geschrieben: Hallo Louana,

Ich habe meine bestellte Uhr soeben erhalten und welche Freude, noch ein gleichwertiges Geschenk dazu!
Bin gespannt wie sich das Tragen der Uhr auswirkt....
Liebe Grüsse
marcella48


Hallo marcella48,
wie sind denn mittlerweile deine Erfahrungen mit dieser Uhr?
Würde mich wirklich interessieren,
Gruß TG
:wink:
Hallo tanzgudi
Leider konnte ich nicht sehr lang davon Gebrauch machen, die eine Uhr stand nach kurzer Zeit bereits still, bei der anderen Uhr löste sich die Verbindung von Armband und Gehäuse.
Ich denke, das hat aber eher damit zu tun, dass ich mir natürlich nur eine günstige Variante gekauft habe...
Ich trage wieder meine Quarzuhr, aber auf der rechten Seite, am linken Arm funktioniert sie bei mir auch nicht richtig.

Ich werde aber später nochmals einen Versuch wagen mit der Turmalin-Variante, aber dann auch am rechten Handgelenk...
(Ich habe Herzprobleme, deshalb diese Störungen)
Gruss marcella48