Ich auch.    :D

 bis 2013 Womo  Chausson Welcame 24                                     Alkoven

jetzt Carthago Chic Line I 4.8    L.: 7,23m B.: 2,23m H.: 3,00m     Integiert

LG Paderwilli  
Ich fahre jetzt beides.

Mein Kleinstwohnmobil und demnächst meinen Wohnwagen. - Die Bilder zu "my home is my castle" sind in meiner Galerie einsehbar. Alles ohne Heckzelt fotografiert, das ich nur bei längerem Verweilen an einem Ort und Regenwetter aufbaue. Sonst wird das Wohnen zu "feuchtfröhlich". :lol: :lol: :lol:
Ja, Pössl Roadcruiser, 3,0 l Diesel.
Hallo,
ich fahre einen Hymer Swing Bj 1996.

LG hardy&paula
Hallo und guten Abend an alle Mobilefahrer/-innen.

ich bin auch zeitweise mit dem Womo unterwegs. Es ist ein Carthago chic s-plus i50. Mit 7,80m Länge und 3,40m Höhe ein etwas grösseres Teil auf Iveco Basis. Derzeit steht es auf seinem Abstellplatz.
Anfang Oktober will ich aber für ca. 5 Wochen nach Sizilien (mit Schwerpunkt Giardini Naxos - unterhalb von Taormina am Meer),
Liebe Grüsse aus dem Frankenland
bernd
Grüss Euch Wohnmobil+Wohnwagenreisende!
Möchte mich vorstellen:
Fahren schon einige Jahrzehnte mit div.WOMO,s,derzeit ein 6,7m Adria auf MB Chassis.
Unsere bisherigen Reisen,waren von hoch im Norden(Finnland,Schottland,Irland)bis in den Süden(Griechenland,Italien,Spanien,Portugal,weiters Frankreich Süd bis Nord und Deutschland Ost,Nord+West.Weiters besuchten wir einige Male Marokko+Westsahara.
Leider ist die Demenz meiner Frau soweit fortgeschritten,daß sie nicht mehr mitfahren kann.
So war ich Heuer schon 2x alleine in Istrien und in der Steiermark,Burgenland und Westungarn unterwegs.
Ist zwar ungewohnt alleine zu Reisen,macht aber trotzdem Spass.
Habe im Forum schon angedeutet,daß ich ab Anfang September nach Griechenland unterwegs bin.Zum 2ten Mal entlang der Adria.War auch schon durch Serbien (ohne Autoput) unterwegs.
So,das zu einer kurzen Vorstellung.Schönen Urlaub und Gute Reise wünsche ich Euch.
oldie68
Ich fahre ein Womo 6m.
Hallo ich fahre auch ein Wohnmobil :-)

Gruss Christoph :D
lioness hat geschrieben: Ich fahre jetzt beides.

Mein Kleinstwohnmobil und demnächst meinen Wohnwagen. - Die Bilder zu "my home is my castle" sind in meiner Galerie einsehbar. Alles ohne Heckzelt fotografiert, das ich nur bei längerem Verweilen an einem Ort und Regenwetter aufbaue. Sonst wird das Wohnen zu "feuchtfröhlich". :lol: :lol: :lol:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: WoMo  :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
paderwilli hat geschrieben: Ich auch.    :D

 bis 2013 Womo  Chausson Welcame 24                                     Alkoven

jetzt Carthago Chic Line I 4.8    L.: 7,23m B.: 2,23m H.: 3,00m     Integiert

LG Paderwilli  


...aber hallo ein schickes WoMo!
Liebe Grüße
chris6 
Ich auch!
Ich auch :lol:
ich fuhr einen vw bus, selbstausbau (nicht von mir ausgebaut)

und dann noch einen doge ram .....drin wurde mir immer schlecht, weil er so schwamm beim fahren ....und ich kriegte in münchen keinen parkplatz ......wieder verkauft

dafür fahre ich jetzt cabrio ....auch viel platz, wenns dach offen ist :D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol:

wenn`s Dach offen ist :D

Es Grüessli
Joker_
Ich fahre auch ein Wohnmobil. (aber mit geschlossenem Dach).