Also die Sache mit dem Heu ist schon sehr gefährlich. Ich hab's gemacht und hab jetzt Heuschnupfen und das im Winter.
saphira12 hat geschrieben: die gegenseitige Lust aufeinander zu spüren bedarf keiner schriftlichen Bescheinigung... die ist einfach da und genauso sollte man sie auch geniessen


Deine Meinung teile ich, kann mich aber erinnern das einige "Me too" Aktivistinnen das gefordert haben............
Melissa56 hat geschrieben: Und macht ihr jetzt den Club der Hoffnungsvollen auf ?



LookandSee:
Punkt 3:
Wie kann man denn seine innerliche Attraktivität zeigen ?
Foto von der Lunge ? Von der Darmspiegelung ? MRT vom Knie ?
Panoramaaufnahme der Zähne ?

Was hast du denn für Prioritäten ? :lol: :lol: :lol: :lol:


Melissa56,
Ich lache so stark :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auszugsweise:
[quote="Melissa56"]
LookandSee:
Punkt 3:
Wie kann man denn seine innerliche Attraktivität zeigen ?
Foto von der Lunge ? Von der Darmspiegelung ? MRT vom Knie ?
Panoramaaufnahme der Zähne ?

Melissa:
Eine abgenutzes Kleidungsstück konnte man oder kann man noch immer wenden lassen, ist doch schade (oder auch nicht) dass man diese Tchnik nicht auch hier anwenden kann :lol: :lol: :lol:
HIV-Test nicht vergessen :D :D :D
Valentin es reicht doch, wenn sich der Magen hin und wieder wendet...