Ach Shekinah, die 50+ler wollen doch nicht im Heu schlafen.
Frag doch mal den Bauer, ob Mann / Frau , sich auch im Heu verlustieren darf.
Inge sag das nicht, wo haben sich denn Mägde und Knechte verlustiert?
Solange sind die Zeiten ja nicht her.
Aber wenn an Betten Mangel besteht, ab 50 ist das so eine Sache und noch nicht aufgeklärt, GsD kann man sich hier weiterbilden, kann nur sagen ein Hoch an 50+ Premium.
Hier im Wald mit dir zu liegen,
moosgebettet, windumatmet,
in das Flüstern, in das Rauschen
leise, liebe Worte mischend,
öfter aber noch dem Schweigen
lange Küsse zugesellend,
unerschöpflich - unersättlich,
hingegebne, hingenommne,
ineinander aufgelöste,
zeitvergeßne, weltvergeßne.
Hier im Wald mit dir zu liegen
moosgebette, windumatmet…


Christian Morgenstern
Das ‚Bett‘ kann alles mögliche sein. Es ist als Sinnbild zu sehen. Schlimm ist es, Normen zu unterliegen. Parties, Saturday Night Fever, Kaminfeuer und was es da noch gibt, es ist vielleicht ein kleiner Schritt zur Vorfreude. Die sollte man lange für sich spüren. Dann mag sich ergeben, was man sich wünscht. Ein bisschen Phantasie braucht es schon, etwas Glück auch.

Da wünsche ich mir, nur ganz langsam, aber noch lieber gar nicht zu altern. Man sollte auch für sich selbst etwas beitragen, versuchen, möglichst gesund und attraktiv für das andere Geschlecht zu bleiben, so weit es eben geht. Ohne Äußerlichkeiten geht da nichts, und zwar wechselweise. Männer sind Augentiere, Frauen auch. Über Erlebtes würde ich vor mehreren nichts erzählen. Höchstens einer, aber dann nur in Andeutungen. :D
Inge12 hat geschrieben: Ach Shekinah, die 50+ler wollen doch nicht im Heu schlafen.
Frag doch mal den Bauer, ob Mann / Frau , sich auch im Heu verlustieren darf.


Was geht denn das den Bauern an? Oder würdest du den ernsthaft erst mal fragen? Ne odrrr?

Übrigens, als wir vor gut 50 Jahren mit den Pfadfinderinnen im Heu geschlafen haben, wurden wir am Morgen von einem jungen, hübschen, lachenden Gesicht geweckt. Allerdings ist er gleich wieder abgehauen, waren ihm wohl zu viele auf einmal.
Shekinah Du hast ihn wohl zu feurig angesehen.
Ja aber erst am Frühstückstisch.
Shekinah hat geschrieben: Gestern bin ich an einem Bauernhof vofbeigefahren, der schlafen im Heu anbietet.

In entsprechend gelagerten Situationen bieten dann auch sicherlich, gegen ein kleines Entgelt, Bäuerin oder Bauer ihre Hilfe an :

zum Beispiel beim Suchen nach der berühmten STECKnadel im Heuhaufen :lol: :lol: :lol:

Gutes Gelingen
und
zurück zur Naduur , odrr !?!
dr pida :mrgreen:
Jedenfalls ist's Klasse, im Heubett zu schlafen und am besten, wenns nicht erlaubt ist!
Die Bauern wissen schon, warum sie es wieder zum Leben erwecken, ich meine natürlich den Heustall anbieten!
Gibts hier auch! :lol:
. . . schickt -
bin ich echt traurig :oops:
weil ich wirklich sooooo gerne noch das Sandmännchen geschaut hätte . . . :(

Schönen Tach auch
mit oder ohne Sand im Auge :lol:

der pida :mrgreen:
Och der Heustaub im Auge reicht doch, da brauchts keinen Sand im Getriebe. Und wenns im Heu sticht, ist das noch lange nicht die berühmtberüchtigte Stecknadel. Der Hafer ist es aber auch nicht. Und sonst - nein nichts weiter wegen der Bilder im Kopf...
Shekinah hat geschrieben: . . . ist es aber auch nicht. Und sonst - nein nichts weiter wegen der Bilder im Kopf...

Bilder im Kopf ?

Klingelingeling :

bitte sehr :

https://www.youtube.com/watch?v=nCnbnSOzfE4

N - joy :lol:

der pida :mrgreen:
Rotkappe spricht mir aus der Seele, eigentlich müßte man bei gegenseitiger Empathie merken ob Sie gewillt ist und damit die Frage überflüssig machen.
Die Frage dann würde mich abtörnen, gefolgt von der Frage "Würdest du mir dann die Einverständnisserklärung unterschreiben............schmunzel
die gegenseitige Lust aufeinander zu spüren bedarf keiner schriftlichen Bescheinigung... die ist einfach da und genauso sollte man sie auch geniessen
saphira12 hat geschrieben: die gegenseitige Lust aufeinander zu spüren bedarf keiner schriftlichen Bescheinigung... die ist einfach da und genauso sollte man sie auch geniessen

@Saphira12
Sehe ich genau so wie Du! :wink: